Beiträge von Icke
-
-
Jetzt weiß ich endlich, wieso es immer weniger NA werden.
Aston Martin schlachtet die wegen der Türgriffe. So lichtet sich der Nebel..... -
Ich frage, weil ich das Dingdongle Ding jahrelang stecken habe und es nur alle zwei Jahre beim TüV abgezogen wird.
Selbst nach Monatelanger Standzeit, sprang das Auto immer ohne murren an.
Dito. Seit 2022 nur zum TüV raus. Keine Probleme - die erste Batterie noch völlig i.O.
-
Ich weiß was ich will.
ALLES! Und zwar SOFORT!

-
Hängt das Mobiltelefon in den Luftstrom. Ich hab noch für ein paar Eumel bei Amazon eine Magnethalterung besorgt, und die Magnethalteplatte auf den Kugelkopf geschraubt. Perfekte Lösung.
-
24.48€ 37% OFF|I stop cancel ler für mazda3 mazda6 CX 3 CX 4 CX 5 CX 8 MX 5 roadster 2016 2023 obd2 auto auto stop start motor deaktivieren stecker| | - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comBis Bj. 23, Danach sieht's mal mau aus,
-
WOW! Wie geil ist das denn!!!! Überlegt mal die Möglichkeiten!
Diese automatische Notbremsung wurde Ihnen präsentiert von Continental und Brembo
Ihr warmer Hintern ist ein wohlmeinender Gruß von [Batteriehersteller deiner Wahl]
Der Warnhinweis bezüglich Ihres niedrigen Reifendrucks wurde gesponsort von Michelin
Ihr Fahrzeug überschreitet die zulässige Höchstgeschwindigkeit um 1km/h. Ein freundlicher Hinweis ihrer Polizeidienstelle Wanne-Eikel Ost.etc. pp.
Da passt noch ohne Ende was rein! Und das allerbeste - der Fahrer kann nicht mal eben - wie beim Fernsehen- durch pinkeln gehen entkommen.
I love it!!!
-
Kein Zufall, pure Absicht

-
Die Zeiten, wo man mit einem Stoffverdeck Sorgen haben muss, sind auch vorbei. Ich bin für den ST, auch weil ich für den RF 2cm zu hoch bin. Selbst wenn ich zuerst den RF ins Auge gefasst hatte, bin ich doch froh, den ST zu haben. Offen ist der einfach offener. Ist erstmal egal, welchen Motor, fahr den einfach mal zur Probe. Und alltagstauglich ist er auch. Ist mein daily, sommers wie winters. Läuft!
Der RF sieht geschlossen schon super aus, aber so oft regnet es dann auch wieder nicht. Und offen ist er halt auch nur "Targa"-ish.
TL;DR
Fahr unbedingt beide, bevor du zuschlägst. -
Machen können Linie. Manche nicht. Muss man nicht machen, aber wenn, dann wie der goldene. Hat was von Morgan.