Geschmackssache. Mir gefällt's und ich hab den auch dran.
Beiträge von Icke
-
-
-
Bisschen neidisch bin ich schon. Ich wünsche Euch eine super Zeit und viele knitterfreie Kurven!
-
Bei sportlich bin ich raus! Es sei denn einarmiges Bierkrugstemmen wäre Disziplin
-
Einmal rundum neue Michelins PSP5 und Fahrwerk vermessen lassen. Das sieht mir sehr gelungen aus.
Insgesamt super zufrieden und ich kenne in Hildesheim keinen, der das genauer hinbekommen hätte. Nach meiner Erfahrung würde ich den Reifenhändler auch für die Fahrwerkseinstellung weiterempfehlen.
-
Bleibt entspannt.
Ist ja nicht so, dass jedes Getriebe betroffen wäre sondern lediglich X Prozent. Wenn der Fehler auftritt, dann höchstwahrscheinlich vor Ablauf der Garantie und Mazda lässt dann ein neues einbauen. Was man hier lesen konnte, fliegen die betroffenen Getriebe recht zügig auseinander.
Also locker bleiben, angasen und das schöne Roadsterwetter genießen. Wenn's dann klötert, gibt es ein neues. Nervt mit Werkstatt bringen, aber das wird es dann wohl auch gewesen sein.
-
Gute Besserung und alles Gute auch für neues Blech. Haupsache ihr wurdet nicht ernsthaft verletzt.
-
Wie gesagt, ich habe morgen einen Gang zurück zu schalten. Scheibenwischer sind ja außen.
Und MrPink auf Kampfbereifung macht auch mir Angst.
Aber ich wünsche euch viel Spaß. Macht keine teuren Fotos
-
Erstmal unter Vorbehalt gern. Ich würde nur jemanden mitnehmen und deswegen eher gemächlicher unterwegs sein. Wenn das nicht stört könnte das klappen.
-
So kann man argumentieren. Aber das Getriebe ist nicht soft und hakelt und der Typ der den verkauft macht auf mich keinen seriösen Eindruck, wenn er nicht ehrlich die Historie anspricht, die dem Wagen tatsächlich widerfahren ist.
Das macht auf mich eher den Eindruck eines windigen Teppichverkäufers an der Haustür. Muss am Ende jeder selber wissen, aber ich würde sowieso eher weniger für ein Soft Top bezahlen. Schirm aufspannen, Schirm zusammenklappen. Geht locker bis 80. Nicht Jahre (das vielleicht auch) aber ich meine die km/h.
Unbezahlbar.