Genial. Bis auf Holland war der Wettergott ja wohlgesonnen. Danke für die Fotos. Hammer!
Beiträge von Icke
-
-
Weil bald Weihnachten ist, und so ein Soundenhancer bestimmt besser kommt, als Hörgeräte, für alle Motorsoundsüchtigen nur noch:
*Tusch*55€ zzgl. Versandkosten. Oder wahlweise Abholung Raum Hildesheim.
Wer zu spät kommt, horcht in Leere
-
Was ich mich an der Stelle frage, hat das einen tieferen Sinn, dass man das Innenverdeck nur zusammensteckt so dass dann an einer winzigen Kante hängt, die auch noch vom (zu geringen) Anpressdruck einer relativ filigranen Plastikschiene gehalten wird und sich dann losvibriert?
Damit man es ggf. demontieren kann?
Ansonsten wäre es doch am einfachsten, die Kunstoffleisten (zumindest punktuell) miteinander zu verkleben (vllt mit Silikon) und Ruhe is'?
-
Moin Hoffi,
welche Reifendimensionen sind zugelassen? Und hast du ein Bild von früher, am Auto?
-
Was haben wir nur früher gemacht, ohne das alles? Achja, nach Schildern geguckt.
-
Ich musste meinem fMh ein wenig zureden. Auf Grund der KBE Nummer war er dann aber zu überzeugen. Das ging auch im Rahmen der Inspektion.
Ich habe sowas gegen 150€ in Erinnerung.
-
Wenn's danach ginge, müsste ich mir diese Gedanken jedesmal machen, wenn ich mit dem NA in die Stadt fahre.
Nö, ist ja Quatsch. Du setzt ja nichts aktiv außer Kraft. Was nicht vorhanden ist, kann man auch nicht deaktivieren. Die Gurte baust du ja schließlich auch nicht aus, oder doch?
Was wiegen die eigentlich?
-
Ist wie es ist und wird teuer. Aber ausklinken würde ich die Pyros auch nur auf abgespertem Trainingsgelände, Trackday oder Fahrertraining. Wenn man wirklich einen Fußgänger mitnimmt, ohne dass die Haube dann auslöst, und der tut sich am Kopf richtig weh, dann hat man einen neuen Rekord, was den schwärzesten Tag des Lebens angeht, da darf man wohl sicher sein.
Das würde ich auch nicht auf meinem Gewissen lasten haben wollen. "Hätt ich doch nur nicht..."
So gut der MX auch konstruiert wurde, im Großen und Ganzen - die aktive Haube haben sie echt im Vorbeigehen hingerotzt, weil das für die EU eben drin sein muss. Anders ist das nicht zu erklären. Wenn man einen Hasen rammt und sich das halbe Auto dabei zerlegt, das kann nicht so geplant sein.
Jedenfalls ist dieses Konstrukt definitiv ein Grund für Vollkasko + Rabattschutz. Einmal im Jahr wäre dann "frei" abzgl. SB.
Also übertreibt's nicht.
-
Ich schwanke noch, doch fürchte ich, meine Standhaftigkeit könnte gegen "haben wollen" den Kürzeren ziehen....
Mit den sequenziellen LED-Seitenblinkern von euch dürfte es keine Probleme geben, oder?
-
Wenn du einen nachrüsten willst, fastenbelts, kann ich weiterhelfen.