War großartig! Bestes Wetter, keine 🚔 aber viel Spaß!
Und echte Thüringer Bratwurst in Thüringen.
War großartig! Bestes Wetter, keine 🚔 aber viel Spaß!
Und echte Thüringer Bratwurst in Thüringen.
Du hast PN Volker66
Schön dass du dabei bist Anditburns,
Treffpunkt so kurz vor 9:00h bei Floraland/Hagebaumarkt
Als Ziel visieren wir Kaiser Barbarossa an. Fahrzeit ca. 2h.
Da oben ist nicht vie außer Aussicht, aber bisschen weiter (10km) gibt es was mit Seeblick. Da war ich selbst noch nie, aber die Rezensionen sind nicht die schlechtesten und da könnte man ggf. einen Happen einwerfen, bevor es wieder nach Hause geht.
Dann bis morgen früh. Wer sich noch kurz entschließen sollte, einfach bei Floraland neben uns einparken
Wenn es dich nach Hannover Hildesheim verschlagen sollte, kann ich dich gern mal um den Block fahren, dann könntest du sie dir mal live anhören.
Am Samstag 16. soll das nochmal richtig perfektes Roadsterwetter werden.
Ich spiele mit dem Gedanken mich von Hildesheim Richtung Kyffhäuser aufzumachen. Also eine ausgedehntere Tagestour durch den Harz. So gegen 9 würde es losgehen.
Hat jemand Lust mitzukommen?
Netten Tag
Icke
Ich weiß, wird schwer zu beweisen sein, aber ist die Zulassung der Scheinwerfer nach Reparatur noch gegeben, wenn andere LED reinkommen? Müssen die dann nicht auch eine Zulassung haben? Also quasi die originalen LEDs?
Rein juristisch, nicht physikalisch.
Ich finde nicht, dass es relevant ist, ob der fMH das nötig findet oder nicht.
Wenn du deinen MX in mintgrün mit pinken Sternchen foliert haben willst, ist das definitiv nicht nötig. Aber wenn du das willst, dann willst du das.
Der soll das nicht bewerten, sondern machen.
Klar kann er beratend tätig werden, sollte er auch nach bestem Wissen und Gewissen. Aber wenn deine Entscheidung am Ende des Tages eine andere ist, dann sollte es auch gut gewesen sein.
Ich muss gestehen, ich habe von dem günstigeren Tarif mit Werkstattbindung bei meiner Haftpflicht wieder Abstand genommen. Wenn wirklich was passiert, hat man im Endeffekt mehr Ärger als nötig und so gravierend ist der Vorteil auch nicht.
Klar VM_5,
Anregung für einen Freund