Beiträge von Icke

Warum sie nicht mal was knalliges raushauen, wie orange, türkis, gelb, grelles grün oder so. Oder racing green, die Farbe finde ich am NB super, mit braunem Interieur. Schick.

Lackier mich, aber mach mich nicht farbig. Warum?

Mein Mitgefühl.
    Und wenn du dabei bist, tausche auch die Bridgestone S001 aus und lass das Fahrwerk einstellen. Egal was die S001 an Profil haben. Bei Nässe sind die giftig und geben alles andere als guten Grip. Hier im Forum findest du gute Empfehlungen für Sommerreifen, die mit dem MX perfekt funktionieren. Ich fahre z.B. den Michelin PSP und der ist bei Nässe eine ganz andere Liga.

Kopf hoch, nach den Bildern ist das nur Blech und nichts für die Richtbank. Das wird wieder!

Haupsache dir ist nichts passiert!

Ich bin heute mal aus Neugier beim unserer BMW Vertretung vorbeigefahren und habe mich nach den Blinkerbirnen erkundigt. Die Bestellnummer springt automatisch um, auf die orangene Version, weil die verchromte Version auch nicht mehr zu bestellen ist.

Wären dann auch dezente 33T€uronen für eine Birne gewesen.

Die spinnen, die Römer!

Ich beabsichtige meinen ST zu fahren, bis entweder ich oder er nicht mehr kann.
    Darum habe ich ihn auch tüchtig mit Mike Sanders präparieren lassen, zumal ich das ganze Jahr als Daily fahre.

Selbst wenn ich irgendwann mal verkaufen wollte (weil er noch, aber ich nimmer kann), dann bin ich sicher, ein solider Unterboden wird kein Nachteil sein.

Macht jeder wie er will, aber ich schlafe ruhiger :thumbsup: