Wenn man direkt auf der Homepage von König nach "dealer" schaut, outside USA, dann findet man für Deutschland den Vertriebspartner:
Die könnte man dann ja mal anfragen.
Wenn man direkt auf der Homepage von König nach "dealer" schaut, outside USA, dann findet man für Deutschland den Vertriebspartner:
Die könnte man dann ja mal anfragen.
Viel Erfolg dabei!
24. ginge bei mir leider nicht.
17. wäre ich gern dabei
Drei kurze Frage auch an Kugelfisch,
1. Bezüglich der Dämpfereinstellung: Ich konnte in der Montageanleitung nicht finden, wie viele Klicks die Dämpfereinstellung insgesamt hat. Weiß das zufällig jemand?
2. Hat der Dämpfer Anschläge in beide Richtungen, oder besteht die Gefahr, dass er sich zerlegt, wenn man zu weit gegen den Uhrzeigersinn dreht?
3. Gibt es eine Möglichkeit, die hintere Dämpferverstellung zu verlängern, über eine Art biegsame Welle oder sowas, damit man zum Einstellen nicht jedes Mal den Teppich aus dem Weg räumen muss?
Danke und schönes Wochenende!
Was ich noch sagen wollte und fast vergessen hätte....
Danke für die Orga und den netten Abend. Ich freu mich schon auf den nächsten Stammi.
Moin,
ich muss mich für kommenden Freitag leider abmelden, Covid hat zugeschlagen.
Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich auf den nächsten Termin!
Besser dich rasch und milden Verlauf!
... Wie gut, dass ich keine Glatze habe. Grundiert gibt es den MX-5 noch nicht. ...
Mein Vorschlag wäre gebürstetes Alu.
*scnr*
Übrigens, wer findet den Fehler auf dem Bild?
Du fährst in einer 30er Zone deutlich zu langsam und behinderst den Verkehr?
Frohe Weihnachten Euch allen!
Völlig egal. Wenn das Schlüsselsignal einfach bis zum Auto verlängert wird, spielt Verschlüsselung gar keine Rolle. Das ist ja das Problem. Was der Schlüssel sendet, kommt beim Empfänger im Auto an und schon hat es einen anderen Besitzer.
Eigentümer nicht, aber Besitzer.
Icke Sollte nicht vorkommen. Ich würde das beim fMH bzw. Instandsetzungsbetrieb melden. Das ESP/ABS Steuergerät ist diagnosefähig, ergo sollte bei Anzeige der Warnlampen auch ein zugehöriger Fehlerspeichereintrag hinterlegt sein.
Leider kein Fehler im Speicher hinterlegt, das wäre auch zu einfach
Aber ein Fehler an der Bremse lässt sich nicht feststellen. Pedaldruck und Bremsleistung bleibt alles wie es sein soll, nur die Lampen gehen immer wieder an.
Was mir noch aufgefallen ist, wenn man im Leelauf die Bremse pumpt (wirklich häufiger so 30-40Mal) dann geht die Leerlaufdrehtzahl kurz auf 1.500 hoch. Ich denke, das wird normal sein, um den Druck im Bremskraftverstärker wieder aufzubauen? Oder könnte da irgendwo eine Leckage sein?