Beiträge von Feelix93

Da musst Du das Unternehmen Google fragen, wann sie es für AA freischalten, beziehungsweise vorher bei Telegram fragen, ob sie für die Freigabe auf AA alle nötigen Richtlinien gegenüber Google erfüllen. ;)

Liegt an Telegram!

Nicht an Google oder an Android Auto!

Das System kann es, nur müssen die App Hersteller das Feature bei sich auch einbauen.

Ich meine letztes Jahr einen Blogpost auf Englisch gelesen zu haben, dass das für sie aktuell keine Priorität hat.

Passiert bei mir auch nur, wenn der Rückwärtsgang eingelegt wurde - egal ob Android Auto Wireless (Motorola MA1) oder mit Kabel.

Wenn ich vorwärts aus der Parklücke fahre dann gibt es keine Probleme.

Wenn das ein Problem mit dem Rückwärtsgang ist,dann muss doch eine Lösung dafür her

Das kann doch Mazda nicht auf sich sitzen lassen

Das Problem besteht schon viele Jahre, seit AA im MX-5 existiert.

Ich bezweifle, dass die Interesse haben sich dem jemals anzunehmen.

In der Suchfunktion habe ich hier leider nicht gefunden.

Dann hast du aber schlecht gesucht, das ist ein sehr bekanntes Problem ^^

Selbst,wenn ich das Auto neu starte oder die Verbindung kurz unterbreche zum Radio.

Mute + NAV + Back für 10s gedrückt halten - damit startet das MZD neu.

Sehr sehr cool!! :thumbsup:
    Gefällt mir sehr sehr gut, endlich ein vernünftiges Display mit Touch, und komplettem Android! 8)

Vielen Dank für die Ausführliche Anleitung, die Bilder, und das Video!

Starke Sache - halte uns gerne auf dem laufendem, was du noch an Erfahrungen/Modifikationen machst! :thumbup:

Ich wäre eher an nem delete interessiert 😆 mein Display ist immer ausgeschaltet, da ich da ich im Grunde nichts nutze. Radio manchmal, da das Bose okay ist, aber da kann man zur Not auch einen Bluetooth Lautsprecher bemühen. Mache ich bei Autos, die miese Soundanlagen haben so. Ansonsten Navi brauche ich selten, fahre meist nach Schildern. Mich stört irgendwie dieses raus ragende Schild.

Gab doch jemand hier im Forum, der dass MZD komplett ausgebaut hat und so ~ 1 KG gespart hat. GAFCOT ? :/

Also,ich habe mir dieses "Gurtspray" gekauft

Mit dem Spray flutscht es bei mir aber immerhin besser,als vorher

Förch S422 Multi-Gleit Spray 5…mazon.de: Auto & Motorrad (Affiliate-Link)

Ist sowas empfehlenswert? Hab da etwas bedenken, da es um sicherheitsrelevantes Teil geht - nicht, dass der Sicherheitsgurt dann nicht mehr richtig greift oder ähnliches? :/

Nein, ich nicht - wäre aber auch an einem größerem Display interessiert. Trau mich aber an solche AliExpress China Sachen nicht ran - imo meistens nur fake.

Das von dir beschriebene scheint aber tatsächlich korrekt zu funktionieren. Es gibt eine einzige Bewertung vom 13. Oktober. Aber mit Bilder!

Zitat (vom italienischen übersetzt)

Zitat

Aus gezeichnetes Produkt, wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung. Ich empfehle den Verkäufer.

A59a48f4590604a0182de0fa253ec1c93u.jpg