Wie wird das ganze denn befestigt, wenn man das selber nachrüsten möchte? ![]()
Beiträge von Feelix93
-
-
Also muss man leider absägen - ist kein separates Teil, was man wegbauen kann.
Finde es ohne auch schöner, aber stört mich jetzt nicht genug um gleich die ganze Abdeckung auszubauen und die Ohren abzusägen..
-
Also,ich habe mir dieses "Gurtspray" gekauft
Mit dem Spray flutscht es bei mir aber immerhin besser,als vorher
Förch S422 Multi-Gleit Spray 5…mazon.de: Auto & Motorrad (Affiliate-Link)Ist sowas empfehlenswert? Hab da etwas bedenken, da es um sicherheitsrelevantes Teil geht - nicht, dass der Sicherheitsgurt dann nicht mehr richtig greift oder ähnliches?

-
Nein, ich nicht - wäre aber auch an einem größerem Display interessiert. Trau mich aber an solche AliExpress China Sachen nicht ran - imo meistens nur fake.
Das von dir beschriebene scheint aber tatsächlich korrekt zu funktionieren. Es gibt eine einzige Bewertung vom 13. Oktober. Aber mit Bilder!
Zitat (vom italienischen übersetzt)
ZitatAus gezeichnetes Produkt, wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung. Ich empfehle den Verkäufer.
-
Die neuen Lichter sind wirklich schick. Leider ist die Blinkeranimation der anderen Modelle nicht drin, die finde ich richtig Toll und mal was anderes im Straßenverkehr.
Was für eine "Blinkeranimation"? 🤔
-
Sowas würde ich sofort nehmen, wenn es das in weiß auch gäbe 😥
Ein weißer Farbakzenz zum weißen Auto wäre echt sehr geil!
Leider gibt's sowas fast nie in weiß, immer nur in rot..
-
Fr, Sa, So, Mo, Di, Mi .... jetzt sollten Dir aber mal so langsam die Finger einer Hand ausgehen

Also bei uns hat es erst EINMAL bisher richtig geschneit!

Also habe ich bei meiner Hand noch vier Finger übrig!

-
Ich fahre auch das ganze Jahr über mit meinem MX-5 🥶🥶
Versuche es natürlich so gut es geht zu vermeiden, was Dank Home Office und 3 Wochen Urlaub ab 15. Dezember immer relativ gut geht.
Immer vermeiden lässt es sich natürlich nicht, ist ja mein einziges Auto - aber er lässt sich als so leichtes, kleines Cabrio mit Heckantrieb überraschend gut durch den Schnee manövrieren.
Natürlich wünscht man sich manchmal einen riesen SUV mit Allrad und Standheizung wenn der kleine vor lauter Schnee gar nicht mehr zu sehen ist.

Aber die Tage mit richtig Schnee kann man ja selbst hier in Bayern/Augsburg mit einer Hand abzählen mittlerweile.

Gerade ein Foto gesehen, dieses Jahr bin ich am 10. Februar mit meiner Mum offen gefahren - das heißt da hatte es mindestens! 10° C & Sonne und Ende Februar habe schon ich die Sommerreifen drauf gemacht.
Also ist es (hoffentlich) eh schon bald wieder rum mit dem Schnee bei uns.
-
Alles klar, Danke für die Erläuterung!

-
Ist das Ernst gemeint?
Bei den aktuellen Witterungen, glaube ich, da kommt eher noch mehr Feuchtigkeit rein?
Selbst wenn es nicht schneit ist die Luftfeuchtigkeit bei uns recht hoch.
Probiere es jetzt mal mit alten Zeitungen und einem Luftentfeuchter im Kofferraum.