Selbstverständlich je nach Streckengegebenheit und Tempo variiert das bisschen - ist klar ![]()
Beiträge von Feelix93
-
-
spannend wird's, wenn die Tanknadel an der oberen linken Seite der Null kratzt!...
Echt? Ist das ernstgemeint? Bewegt sich die Nadel nach "Restreichweite 0 KM" noch weiter nach links?
Ich denke mir das nur immer im Kopf: "Okay, Auto sagt Tank leer, dass heißt ich komme noch ca. 80km auf jeden Fall"
-
3,75 sollten es sein.
So wenig? 🤔
Abhängig von der Steigung, die Tiefe sollte dem Durchmesser entsprechen.
...

-
Am Wochenende wieder eine größere Tour gemacht (4 Stunden) dabei mein Handy (Samsung Galaxy Z Fold 4) mit Android Auto verbunden.
Navigation (Google Maps) und Musik (Spotfy & TuneIn) in Dual Ansicht gehabt und Handy konstant in der kleinen "Bucht" geparkt.
Beim aussteigen war das Handy aber gerade mal handwarm, obwohl es ständig geladen und verwendet wurde und es recht warm war.
-
Ich pfusche nicht, bei mir wird alles professionell eingebaut

Habs gleich korrigiert

Lohnt sich für viele da mal durch Aliexpress zu schauen, die haben viele neue Sachen für den MX-5 - als ich da 2021 geschaut hab, gab es noch nicht so viel.
Das ist auch cool:
14.58€ 35% OFF|Universelle Autos itz Aufbewahrung sbox für Mazda MX 5 Autos itz Lücke Organizer Sitz Seiten tasche reserviert Ladekabel Loch Auto Zubehör| | - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Erlöschung der Betriebserlaubnis Belehrung, in 3....2.....1......
Jep, da gibts immer paar nervige die meinen Superwitzig zu sein..
Die Betriebserlaubnis erlischt.
Als ob das hier irgendjemand stört?
Hier macht doch jeder iwas an seinem Wagen was in Deutschland nicht erlaubt ist.
-
Da gibts ja überraschend viele Sachen für den MX-5. Das finde ich auch eigentlich ziemlich cool:
77.89€ 13% OFF|Für Mazda MX 5 2016 2023 abs mattschwarz Auto Heckscheibe Dreieck Außen verschluss Deflektor Dekoration modifizierte Zubehör| | - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comFür viele vielleicht auch interessant, ein Modul um iStop zu deaktivieren:
24.48€ 37% OFF|I stop cancel ler für mazda3 mazda6 CX 3 CX 4 CX 5 CX 8 MX 5 roadster 2016 2023 obd2 auto auto stop start motor deaktivieren stecker| | - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Alles anzeigen
Blitzer-App-Nutzung außerhalb D kann man beim ADAC nachlesen:
Stand: August 2023
https://www.adac.de/verkehr/re…-deutschland/radarwarner/
Hier in der "Autozeitung" mit einem kurzen Hinweis in Sachen Google Map.
Alter Belgien übertreibt ja mal voll.. bei uns 75€ und 1 Punkt.
Belgien so: Geldstrafen oder Haftstrafen von 15 Tagen bis drei Monaten.
Griechenland aber auch: Geldstrafe ab 2.000 Euro; 30 Tage Fahrverbot.
Wtf

-
Es kann aber sein, das ich mich gerade nicht in Deutschland befand. Das würde es erklären.
Das würde es erklären!

In Deutschland darf Google Maps das nicht anzeigen soweit ich weiß.Deswegen war ich so verwundert - weil ich schon mal versucht habe da bissl zu trixen und des trotzdem freizuschalten

-
Und Google warnt übrigens auch vor stationären Blitzern wenn man das aktiviert.
Echt?? Wo soll diese Option sein? In Deutschland habe ich das bei Google Maps noch nie gesehen, und ich bekomme sogar die Google Maps Dogfood Preview..