Sogar mit MX-5 auf dem Bremssattel! Sehr cool! ![]()
Beiträge von Feelix93
-
-
In letzter Zeit die Beinmuskulatur trainiert oder an der Ausdauer gearbeitet? Läuft man schnell genug weg, funktioniert das "walk away", wie der Name vermuten lässt, nicht.
Ein nicht zu unterschätzender Tipp.
Türe schließen, kurz neben dran stehen bleiben, auf den "Piep" warten, weg gehen. -> Funktioniert.
Türe schließen, und einfach mit dem Schlüssel weg gehen. -> Geht meistens nicht.
-
Muß sagen, dass mir beide sehr gut gefallen. Der Mx5 scheint mir aber das alltagstauglichere der beiden zu sein.
Das muss schon was heißen

Wobei ich als Single den MX-5 sehr alltagstauglich finde!Klein, leicht, wendig!
Komme in jede noch so kleine Parklücke!
Kann wenn ich mich verfahren haben selbst auf engen Straßen schnell wenden (U-Turn)!
2 Kästen Bier passen in den Kofferraum - das reicht für 2 gestandene Bayern

-
Dann hast Du aber die Stange gekürzt. Vielleicht kann ja Felix93 nochmal was schreiben.
Ich habe die Stange nicht gekürzt, sondern die silberne Hülle vom OEM Schaltknauf weg gemacht - die ist dort nur geclipst.
Die kann man dann zwischen Schaltschack und -Knauf klemmen.
So habe ich es gemacht - weil ohne die Hülle war mir die Kugel viel zu weit unten, sieht so "hingepresst" aus

-
Hallo,
Ich habe bei mir auf dem Handy folgende Android Auto Apps:
AmiGo
Erinnerungen
GameSnacks
Google News
Google Kalender
Google Maps
Google Messages
Nachrichten
PACE Drive
Parkster
Google Podcasts
SoundCloud
Spotify
Telegram
TuneIn Radio
VLC Player
Wetter
WhatsApp
-
Hallo,
Carsten konnte sie bei sich leider nicht mehr finden, deswegen suche ich immer noch nach den Federn.
Falls sie also jemand los werden wollen will, würde ich mich sehr drüber freuen

Dankeschön.
Viele Grüße,
Felix
-
Ich bin damit sehr zufrieden:
Ist das ne Abdeckung? Ist das ein Sticker? Ist das lackiert? Ist das Sprühfolie?
Wo kann man das kaufen?

-
Weiß zufällig jemand wo man den weißen Schaltkauf her bekommt?
Wenn es nicht genau der sein muss, kann ich auch meinen empfehlen:
https://www.amazon.de/Hewen-Schaltknauf-Automobile-6-Technik-MANUEL...
mx5-nd-forum.de/gallery/image/6721/
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die weiße Lederausstattung finde ich sehr geil!

Hätte mir damals auch gefallen, aber hab mich nicht getraut weiße Sitze zu nehmen.. dann ist es doch das Selection 2.0 Paket geworden..
Vielleicht im nächsten

Achja, und dein Username gehört schon meinem weißen Baby!

-
Hallo, sind das diese Teile?
Heck Ansatz Flaps Diffusor für Mazda MX-5 IV, 89,00 €Erhöhe die Performance deines Mazda MX-5 IV mit dem Heck Ansatz Flaps Diffusor von Maxton Design. Dieser Diffusor ist speziell für den Mazda MX-5 IV entwickmaxtondesign.deHast du davon verbaut auch noch ein Foto?
Kann mir das nicht so richtig vorstellen, wie das aussieht..
Danke.
Viele Grüße,
Felix