Ich bin damit sehr zufrieden:
Ist das ne Abdeckung? Ist das ein Sticker? Ist das lackiert? Ist das Sprühfolie?
Wo kann man das kaufen? ![]()
Ich bin damit sehr zufrieden:
Ist das ne Abdeckung? Ist das ein Sticker? Ist das lackiert? Ist das Sprühfolie?
Wo kann man das kaufen? ![]()
Weiß zufällig jemand wo man den weißen Schaltkauf her bekommt?
Wenn es nicht genau der sein muss, kann ich auch meinen empfehlen:
https://www.amazon.de/Hewen-Schaltknauf-Automobile-6-Technik-MANUEL...
mx5-nd-forum.de/gallery/image/6721/
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die weiße Lederausstattung finde ich sehr geil! ![]()
Hätte mir damals auch gefallen, aber hab mich nicht getraut weiße Sitze zu nehmen.. dann ist es doch das Selection 2.0 Paket geworden..
Vielleicht im nächsten ![]()
Achja, und dein Username gehört schon meinem weißen Baby! ![]()
Hallo, sind das diese Teile?
Hast du davon verbaut auch noch ein Foto?
Kann mir das nicht so richtig vorstellen, wie das aussieht..
Danke.
Viele Grüße,
Felix
nur beim anderen (günstigeren) RoofController, würden die Fenster ein Stück unten bleiben.
Äh, nein auch beim "günstigerem" MX5Things RoofController geht es wie es sollte und von Chris_B_HH beschrieben wurde.
Bis 50 km/h, auch beim Rückwärts fahren, und nur mit einmaligem Antippen des Knopfes.
Kann auch alles über ne Software am PC konfiguriert werden.
Hallo Zusammen,
Ich würde mal fragen wollen, wer denn alles Interesse an einer Tour in Südbayern/Süddeutschland/Alpenvorland, also vielleicht Leute aus der Region Augsburg, Ingolstadt, München, Ulm, Nördlingen, Regensburg, Stuttgart, Erlangen etc. hätte.
Gefühlt sind nämlich die meisten MX-5 Fahrer hier eher aus dem Norden, und 600km/7Std einfache Anfahrt für eine Tour sind dann doch etwas viel.. ![]()
Ich habe die Altmühltaltour 25.06.2022 von Boltzmann sehr genossen, war ne tolle Tour, hatten viel Spaß und habe nette Leute kennen gelernt.
Würde gerne dieses Jahr noch mal eine Starten wollen, wenn etwas zusammen geht.
Ich selber habe zugegebenerweise leider recht wenig Ahnung vom Planen einer Tour und vom Scout sein - war wie gesagt erst ein einziges mal dabei.
Aber vielleicht finden sich ja so paar Leute zusammen, die sagen "Ja gut, dass das ansprichst - hab ich mir auch schon mal gedacht".
Wenn paar Leute Interesse haben könnte man sich die Aufgaben aufteilen und so etwas zusammen planen.
Gebt doch mal Feedback, würde mich freuen ![]()
Viele Grüße,
Felix
Sehr sehr cool! Respekt und Anerkennung, das ist ja mega gut geworden! ![]()
Wie du bereits gesagt hast, aufgrund der Filz Verkleidung sieht man fast keinen Unterschied zum normalem Kofferraum!
Und 2 Liter mehr haben oder eben nicht haben! Würde sogar etwas mehr schätzen ![]()
Immerhin ist der "normale" Kofferraum jetzt komplett leer von diesem ganzen "Kleinscheiß" & Zusatzwerkzeugen was sonst im Kofferraum rum gammelt.
Sehr cooles Projekt! ![]()
Das kann dir wohl keiner so genau beantworten.
Aber du installierst ja ein Dritthersteller Modul, um Signale abzufangen und Aktionen zu machen die Mazda so nicht vorgesehen hat.
Deswegen kann es zu solchen Sachen kommen.
Aber ist ja scheinbar bereits seit langem bekannt, und man weiß auch damit umzugehen ![]()
Ich habe das MX5 Things Roof Modul, das macht das selbe (für etwas weniger Geld) - bei dem ist die Vorgehensweise die gleiche.
Alles anzeigenHallo an die Nutzer von AA,
folgendes Problem stellt sich nur ab und zu und nicht bewusst reproduzierbar dar: ich höre Musik über Youtube Music mit AA und will zum nächsten Lied springen. Drücke am Lenkrad die entsprechende Taste.... Und... statt weiter auf YT Music zu springen, wechselt er in den FM Radio Modus auf manuelle Sendersuche. Folglich ein mega Rauschen auf den Boxen. Die Anzeige im MZD bleibt aber voll im AA Modus und alles funktioniert.
Beim nächsten Mal wollte ich das reproduzieren und er sprang ohne Probleme in YT Music zum nächsten Lied. Auch mehrmalige Versuche brachten immer das gewünschte Ergebnis.
Dann paar Tage später, selbe Situation, wechselt er wieder auf FM.
Hat das schon mal wer anders gehabt? Bringt mich jetzt net um, nervt aber immer.
LG
Petrol
Ich verwende ausschließlich Android Auto - und das auch weitestgehend ohne Probleme.
Spiele aber Musik auch über Spotify, VLC Player, Prime Music, TuneIn Radio oder andere Dienste ab.
Dort wechselt die Taste am Lenkrad korrekt zum nächsten Song.
Hatte den Bug also noch mit keiner anderen App.
Magst mal schauen welche App Version du von YouTube Musik hast?
Dann lade ich mir die mal runter und schaue ob ich den Fehler ebenfalls reproduzieren kann.
Tippe nämlich mal eher auf einen Fehler in der YouTube Musik App.
Viele Grüße,
Felix
Hallo Zusammen,
Hat jemand von der Handyablagefläche vor dem Schaltknauf den Grundriss, bzw. die Maße?
Ich möchte hier etwas verbauen, damit mein Handy nicht immer aus der Ablage rutscht, und bräuchte dafür den genauen Umriss, also wie die Fläche ausschaut.
Hat da jemand Material dazu, oder hat zufällig schon mal jemand die Gummi Matte ausgebaut, oder als Ersatzteil rumliegen? ![]()
Dankeschön! ![]()
Viele Grüße,
Felix