Hmm, aber immer mit tragen das Teil? Brauche ich ja außer wenn ich Auto fahre nie, und ist ziemlich groß und dick.
Mal davon abgesehen, dass ich eh keinen Geldbeutel mitnehme (zahle alles mit dem Handy/Smartwatch)
Hmm, aber immer mit tragen das Teil? Brauche ich ja außer wenn ich Auto fahre nie, und ist ziemlich groß und dick.
Mal davon abgesehen, dass ich eh keinen Geldbeutel mitnehme (zahle alles mit dem Handy/Smartwatch)
Fahrzeugschein im Handschuhfach? Würde ich bei meinem Privatwagen nicht machen. Wenn das Auto mal gestohlen wird, hat der Dieb ja schon mal den Schein, den er bei einer Kontrolle vorzeigen könnte
Wo willst du ihn sonst ihn tun?
Du musst ihn ja den Bullen ja im Falle einer Verkehrskontrolle vorzeigen?
StealthDefender Du meinst sowas?
https://www.amazon.de/gp/product/B079TWQRGR/ref=ppx_yo_dt_b_search_...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Find ich nicht so geil bei dem.
Aber denke das heck gefällt mir einfach nicht.
Jaa, absolut hässliches Auto.. aber ging nur darum, dass echt sehr viele aktuelle Autos nur ein schwarzes, zentriertes Badging haben.
Wieso Porsche? Mittig ist doch bei vielen Herstellern gerade Mode.
Zum Thema:
Seit wir darüber geredet haben, fallen mir immer mehr Fahrzeuge auf, welche das Badging mittig und in schwarz haben.
Du warst doch sogar bei Boltzmann, sil-ber und mir an meiner Anni
und FotoLerche lief auch vorbei.
Na wenn du mich doch schon siehst, dann hättest du mich doch angequatscht.
Also Leute, das war aber sehr schlecht koordiniert!!
Wir hätten so schön als Gruppe vom "MX5 ND Forum" kommen können und uns an einem Ort sammeln können!
Hab leider auch nur die Wagen von sil-ber , mxzz und zeck007 sowie ein paar weiteren erkannt - leider die dazugehörigen Leute nicht getroffen.
Ist immer bissl schwierig, schließlich kennt man von den meisten nur die Usernamen hier im Forum und nicht wie sie aussehen.
Außerdem bleibst man ja nicht die ganze Zeit neben seinem Wagen stehen
War trotzdem ein schönes Treffen, viele tolle Fahrzeuge gesehen, und mit einigen tollen Leuten geredet
Also ich finde das Batman Logo auch schrecklich.. zusammen mit Fritten Theke und den Geschützrohren einfach too much.
Einfach nur Mazda und ein weiterer kleinerer Schriftzug darunter - alles andere weg.
Das kommt schon ziemlich gut hin:
Eventuell könnte man es auch auf auf dem senkrechten Teil des Kofferraumdeckels probieren, nicht darunter.
Leider lässt sich Maps für Touren umso weniger gebrauchen. 10 Wegpunkte sind bei einer Tour einfach viel zu wenig!
Jaaa, das weiß ich - echt ärgerlich, und gibt eigentlich keinen Grund für die Limitierung.. lasst mich doch meine GPX Datei importieren, egal wie viele Wegpunkte.
Muss des ja nicht editieren können, einfach nur nach der Datei navigieren würde reichen.
Aber was das technische angeht, so ist Waze der ganz klare Favorit
Ja, dem stimme ich zu - Waze ist vom Funktionsumfang tatsächlich sogar noch etwas besser!
Wenn ein Android Smartphone nutzt, und mit Android Auto arbeitest - vllt sogar noch Smart Home Geräte hast - sind die Dienste einfach sehr gut vernetzt, das hat mich immer noch bei Google Maps gehalten.
Ich habe zusätzlich zu Google Maps auch die Blitzer.de Pro App am laufen, welche dann über Bluetooth automatisch Startet und Gefahrenstellen durch gibt.
Mit der Kombination bin ich sehr zufrieden - darf natürlich jeder nutzten was er mag
bwm Also mit dem ganzen Korb an Smartphones rum laufen ist aber auch wirklich hochgradig dummes trollen - wer (und warum) macht den sowas?