Und dir ist klar, das auf Samsung Handys das nicht geht, oder?
Das geht selbstverständlich.
Über ADB kannst jede App deinstallieren - selbst Systemapps ![]()
Und dir ist klar, das auf Samsung Handys das nicht geht, oder?
Das geht selbstverständlich.
Über ADB kannst jede App deinstallieren - selbst Systemapps ![]()
Samsung ist das Apple unter den Andoids. Kaufe ich nie wieder.
Falsch. Die Google Pixel sind die iPhones der Android Welt.
Leider mittlerweile nicht nur vom Design (welches bei den neuen Pixel 9 super ist), sondern auch vom Preis her. ![]()
Viel zu viel Bloatware.
Dir ist klar, dass du bei Android alles deinstallieren kannst? ![]()
Samsung und Apples Preise nehmen sich da echt nicht so viel zueinander.
Sind immer noch hunderte Euro günstiger.
Und es muss ja nicht Samsung sein - gibt ja zahllose Android Smartphone Hersteller.
Auch Motorola baut zur Zeit wieder gute Geräte.
Oder natürlich OnePlus, Xiaomi, Oppo, Poco, um nur einige zu nennen.
Oft macht es auch Sinn, das Flaggschiff des letzten Jahres zu nehmen - für die Hälfte vom Preis.
Mittlerweile sind auch Geräte für 200-300€ kaum langsamer als 1000€ Geräte.
(Für die normale Nutzung, also Instagram, Spotify, Chrome, Kamera - Rechenleistung ist natürlich höher, aber wer benötigt das?)
Alles anzeigenPlexiglas ist Standard und die Halterung im Kofferraum ist verblüffend gut gemacht mit der passenden Vertiefung. Die Japaner gehen in jedes Detail...
und: Ich mags mit montiertem Windschott und Seitenscheiben unten. Das bleibt mein Favorit auch nach dem Test oben ohne.
Und ich dachte immer, dass ist der integrierte Weinflaschen Halter ![]()
Mag-Safe ist der einzige Vorteil eines Apfel-Telefons!
Alle Smartphones welche Qi 2.0 Standard unterstützen, haben "Mag Sage", also den magnetischen Ring und schnelles Laden.
Für alle die nur den Vorgänger unterstützen gibt es meistens günstige Hüllen, welche das nachrüsten.
der zweite Vorteil ist das man ein vernünftiges Smartphone hat!
Wenn vernünftig = überteuerter Sche** ist.. ![]()
ThemaAn alle RF Fahrer: Entfernt euer Windschott (Plexiglas)(Nochmal) Ein Appell an alle RF Fahrer:
Entfernt euer Windschott (einfach nach oben herausziehen)
Ab ca. 22 Grad ein wahres Plus an Fahrspaß!…
- Bei groß gewachsenen Piloten werden die Windgeräusche in den hinteren Finnen signifikant reduziert, funktioniert allerdings auch bei den kleinen Süßen
- Es kommt wesentlich mehr Cabrio Feeling auf
- Geräusche von hinten (z.B. Auspuff, Vogel-Gezwitscher in Wald-Passagen) deutlich präsenter
- Windschott habe ich in ein Handtuch gewickelt und im Kofferraum verstaut,
Ha, schon wieder was gelernt. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, das Plexiglas bzw. Windschott zu entfernen. - Wenn wir schon dabei sind: Kann man Türen und Frontscheibe wie beim Caterham auch gleich entfernen?
Danke für den Tipp. Das lese ich jetzt auch zum ersten mal hier im Forum.
Werde es heute mal entfernen, und kucken ob dadurch die Windgeräusche tatsächlich weniger werden.
Da die Elektronik beim 24er anders ist, lass lieber die Finger weg und warte bis es bei Zymexx verfügbar ist. Lass da irgend was nicht passen, vielleicht sind die Steuergeräte oder sonst was unterschiedlich von den USA- zu den Europamodellen, dann stehste da und kannst dich rumärgern.
Zymexx verkauft die doch auch nur weiter ![]()
Die machen das nicht selbst, sondern vertreiben auch nur die MX5THINGS Teile in Deutschland
Bin mit meinen Roof Controller sehr zufrieden, war eine der besten Investitionen.
Schnell eingebaut, hoher Komfortgewinn und nie wieder angefasst/drüber nachgedacht.
Gab auch noch nie Fehler/Störungen - die Software kann man über USB selber updaten, hatte auch schon mal mit Sergey Kontakt bezüglich Anpassungen in der aktuellen Firmware.
PsonRynar Wie ist denn das, ist da eine ABE dabei, oder muss ich das immer beim TÜV abnehmen lassen? ![]()
Ich habe diese Teile gekauft, die verrutschen nicht und das Handy + andere Dinge haben easy Platz:
Alles anzeigenIch habe den mal wieder aus.
Gibt es denn die sequentiellem Blinker noch ? Mein rechter ist defekt. Das läuft und blinkt nichts mehr seit dem ich ihn in der Werkstatt hatte. Das waren die OEM Teile die es eine Weile beim fMH und Il Motorsport gab. Keine Lust auf Bienen zurück zu bauen.
Fuer Hinweise wäre ich euch dankbar.
Da würde ich mich auf für interessieren..
Ich habe diese Sequentiellen LEDs für 45€ Online gekauft und selbst eingebaut:
Bin sehr sehr zufrieden mit diesen, Einbau geht extrem einfach, Teile sehen hochwertig aus, Lastwiderstände sind dabei, und die LEDs sind sehr viel heller als die ollen Glühbirnen.
Hier ein Video, zum direktem Vergleich wie sie bei mir eingebaut sind - im Sonnenlicht wesentlich besser sichtbar: