... aus dem 3D Drucker

• Das ColorFabb HT hat sich in meinem Handhalter / -lader bisher gut gemacht. Der Lader ist ein einfacher Magsafe-Lader von Amazon. Dadurch, dass der Stecker gut erreichbar ist, kann das Handy je nach Temperatursituation entweder kabellos, direkt über das Kabel oder nicht geladen werden. Die Magnete sind stark genug, um das Ding auch bei flotter Fahrt an Ort und Stelle zu halten.

• Das ColorFabb HT hat sich in meinem Handhalter / -lader bisher gut gemacht. Der Lader ist ein einfacher Magsafe-Lader von Amazon. Dadurch, dass der Stecker gut erreichbar ist, kann das Handy je nach Temperatursituation entweder kabellos, direkt über das Kabel oder nicht geladen werden. Die Magnete sind stark genug, um das Ding auch bei flotter Fahrt an Ort und Stelle zu halten.

Auch eine interessante Lösung, wenn man dezente Optik haben will. Welcher Halter ist das?

• Danke - ich wollte eine unauffällige Lösung, die das Handy sicher hält. Da ich alles über CarPlay steuere, muss ich das Display nicht sehen können.

Das Ladegerät ist ein Threekey 15W MagSafe Lader von Amazon.

2022 MX-5 Kinenbi | 2.0 184 PS | Machine Grey

• 4 Kilo? 8|

Ich kanns toppen! 10 Kilo PETG für ca. 40€. :thumbsup:

Haha, ähnlich viel zahle ich auch immer. Bestelle immer bei AliExpress da gibt es PLA & PETG oft für 4-5€ das Kilo.

Hab auch schon mal 2,76€ gezahlt.

Bin sehr begeistert davon, Qualität absolut top - sehe es nicht mehr ein überteuerte Preise für Filament zu zahlen.

Außer natürlich es ist ein Spezialfilament wie die erwähnten CF oder HT Filamente.

Sehr cool, Danke für den Link - das werde ich auch gleich mal testen!

Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, Seitenfensterlamellen, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

• Bin sehr begeistert davon, Qualität absolut top - sehe es nicht mehr ein überteuerte Preise für Filament zu zahlen.

Stimmt die Qualität von Kingroon ist schon in Ordnung.

Man sollte bloß darauf achten, dass man die Rolle vorher trocknet. (Sonst kann es auch mal Probleme geben)

Außerdem sind die Farben ggf. nicht ganz so schön oder intensiv.

Aber bei mir wird in Schwarz gedruckt und ist eher funktionell.