Hi Ulli,
danke nochmal für die Unterstützung
Das LM ist unterwegs und wartet dann auf seine Einwechslung bei der Durchsicht.
Hi Ulli,
danke nochmal für die Unterstützung
Das LM ist unterwegs und wartet dann auf seine Einwechslung bei der Durchsicht.
Hallo Ulli,
vielen Dank für die Informationen.
Sehr interessantes Thema und wie bei so vielem, wahrscheinlich auch eines, wo sich die Geister deutlich scheiden
Die PDFs und Artikel lese ich mir bei Gelegenheit mal in Ruhe durch, um das Thema besser von Grund auf zu verstehen.
Kann ich also, z.B. mit diesem Öl zu meinem fMH zur 1. Durchsicht gehen und sagen er soll bitte das verwenden? Kann er sich weigern, und wenn ja, warum?
Kann ich dir gerne am Sonntag direkt zeigen - dann siehst du auch schonmal, wie/womit es NICHT geht.
Bilder würden mich auch interessieren, geht mir schon gewaltig auf die Nerven....
Hi Ulli,
Danke zunächst.
Aber was ist mit der Aussage: (sorry am Handy aus so nem großen Block zitieren ist zu kompliziert...)
------
Das A3 hat einen üblichen HTHS Wert von mindestens 3,5 mPas, ein A5 ist mit abgesenktem HTHS Wert von mind. 2,9 mPas. Da wird für eine ganz leichte Krafteinsparung die Schmierstabilität im wichtigem Lagerbereich geopfert.
------
Verstehe ich schon richtig, dass ich mit einem A3 auf der "besseren" / "sichereren" Seite wäre?
Nochmals danke
Doofe Zwischenfrage aber ist jetzt A3/C3 mit normalem HTHS oder A5 mit abgesenktem HTHs Wert besser?
.eps is die richtige
von der Dicke her waren es 4mm
da kann man vielleicht etwas Licht ins Dunkle bringen
und die Ergebnisse hier mit uns teilen bitte
Ich wills nur noch mal erwähnen, damit es nicht in Vergessenheit gerät:
HANKOOK EVO S1
ein guter universeller Reifen, sowohl für den Alltagsgebrauch, als auch für die zügigen Runden auf kurvenreicher Strecke!
sprichst du vom "normalen" S1 EVO (K107) oder vom S1 EVO² (K117) ?
Und hat jemand Erfahrung mit dem R-S3 (Z222) gemacht?
Gut
Hab meine 4 w320 für 300€ bestellt und bin gespannt
@surferjo welchen hankook?
Den kinergy oder den evo2 w320?
Also Allwetter oder Winterreifen?