Beiträge von felix.nik

Ist inzwischen vergessen worden, aber das Problem kann man ja wie schon von mir und einige andere hier schon dokumentiert, selbst beheben.

=> Wenn es mit Mazda am ende zu viel nervt, gibt es immer noch diese eigene Lösung ;)

Hast Du noch mal nen Link zu Deinem Lösungsbeitrag?

würde mich auch dringend interessieren... habe das Klappern auch seit der Unterlegscheiben-Aktion...
    Danke schonmal im Vorfeld.

Meiner sieht aus wie deiner, das Pipercross ist gut zu lesen ;)
    Aufkleber gut sichtbar auf dem Kasten anbringen, damit den dein Freudlicher beim nächsten Service nicht rausschmeißt :P

nochmal eine Frage an die Fahrwerkprofis unter uns hier.
    Kann es bei oder durch ein solches Drifttraining dazu kommen, dass die Spur, Sturz, Vorlauf, Nachlauf, etc... Einstellungen verändert bzw. beeinflusst werden?
    Gerade wenn man schräg von der Gleitfläche wieder auf den griffigen Asphalt kommt, geht doch schon ein ganzschöner Ruck durch das Fahrzeug, oder?

Ist eine neue Fahrwerkseinstellung nach so einem Training sinnvoll oder geht das an den eingestellten Werten "spurlos" vorbei?

Danke im Voraus.
    Gruß
    Felix

Alles einwandfrei ;)
    Vorne 7 lagen (mittig, von oben, von unten, mittig,... gesprüht )
    Hinten nur 5 lagen.
    Hinten hat man leicht gemerkt, dass das Gummi etwas dünner ist, da es beim abziehen deutlich leichter reißen wollte als vorne, gerade in den dünnen Stückchen z.B. in der "5" drin.

Hat aber alles super geklappt und ich bin total happy ;)