Finde ich eine super Idee!
Je nach Ort eines solchen Trainings wäre ich sehr gerne dabei
Beiträge von felix.nik
-
-
-
Genauso hab ichs zB bei meim aktuellen gemacht. Keine Blase, keine Falte, nichts.
Ich frag nochmal nur um sicher zu gehen
Also OHNE erwärmen, nur mit dem Rakel? -
Musste wirklich nur mit Rakel machen. Die Carbon-Folie hat winzige Poren durch die die Flüssigkeit abfließt und Folie dann auch sofort klebt.
also ohne folie zu erwärmen an der Stelle?
-
Hatte ich eben nochma angehängt...
"Mit Föhn (beim aufbringen der Folie) verziehst du die Folie und wenn sie abkühlt geht sie in ihre ursprüngliche Struktur zurück"
Hast du nen Tipp für diese blöde Stelle an der Fußleiste wie es besser/einfacher geht?
Erwärmen muss man die, sonst bekommt man die Folie da garnicht in Form...Die sind ja geil... machen alles aus Carbon, sogar die Kopfstützverkleidungen aber dieses hässliche Billoplastik Windschott lassen sie wie es ist ?!
kopfstützverkleidung hab ich auch noch auf der ToDo Liste
-
Owei das macht mir ja Hoffnung mit 3 versuchen
Wie gesagt, habe gestern Abend nochma mit nem richtigen Fön nachgearbeitet und zusätzliche Löcher mit ner Nadel eingestochen, heute morgen sah es noch gut aus...
Bin gespannt was ich sehe wenn ich heute Abend aus Auto komme -
Hatte die Folie auf Rolle, drehen sollte daher problemlos möglich sein...
Ja diese Stelle ist echt mega schwer richtig zu verkleben... Hatte leider nur so einen kleinen reisefön weil meine Frau den großen (normalen) Fön auf Geschäftsreise dabei hatte...Habe vorhin versucht mit dem normalen Fön nachzuarbeiten, aber ich glaube ich habe beim ersten Mal die Folie zu sehr an der Stelle gespannt und sich nicht richtig "legen" lassen, weil der Fön nicht heiß genug gemacht hat und die Folie dadurch nicht "weich" genug geworden ist...
Mal sehen, werde ich denke nochmal machen wenn ich mich an die lackierten teile der Türverkleidung ranmache...
Es gefällt mir einfach Mega gut und ich sehe nicht ein, dass ich das nicht hinbekomme -
Danke für das Verständnis
Ich geb Gas und dann melde ich mich wegen den Teilen.Habe auch nochmal eine bessere Lösung glaube ich dir die seitlichen Halter gefunden: 2mm dicke selbstklebende Gummiplatten, die drücken sich nicht zusammen
-
Sorry Leute, melde mich noch und Versuch auch nochmal kostenlos Halter zu organisieren...
Da ich aber am Mittwoch meine Masterthesis abgeben muss, bin ich etwas im Stress, Stichwort "Prokrastination" -
Hmmm... Die Freude war leider nur von sehr kurzer Dauer...
Auto stand heute bei ca. 30 Grad für knappe 4 Stunden in der Sonne und das ist dabei rausgekommen:
image.jpegHab ich die Folie falsch verarbeitet?
Oder Materialfehler? Hat jemand Tipps?