Ich teste morgen und stimme dann ab, aber im Stand würde ich sagen geht meins nicht bis auf den Boden durch!
Bei der Notbremsung (mehrfach beim Fahrsicherheitstraining) habe ich es komplett bis Boden durchtreten können.
Beiträge von felix.nik
-
-
Ja, geht bei mir auch! War beim Fahrsicherheitstraining auch im ersten Moment sehr komisch, von der Bremsleistung her aber trotzdem i. O. nach meinem Empfinden.
Mir wäre allerdings auch lieber, wenn es "härter" wäre -
Die Sachen sind mal hammergeil
-
Also weiter fleißig bekleben und später gegen Originalcarbon austauschen. Sieht jedenfalls bei dir toll aus.
das hab ich vor und vielen Dank
-
Für die REV9 Carbonteile reicht die Portokasse nicht
-
Wie hast du denn diesen "Ring" rausbekommen, ist nur geklippst?
Ja ist geklipst, musst aber schon bisschen Kraft aufwenden...
Man muss die kleine Konsole wo der multicommander drauf ist mit rausklipsen und dann den Ring von der Multicommanderblende separieren.
Der Schaltsack ist nur von 2 Schrauben zu befreien, der hängt nochmal auf nem separaten Ring. Lässt sich später durch anziehen der 2 Schrauben auch wieder super easy befestigen! -
Toll... Folie ist bestellt
-
habe es gerade auch entdeckt
also erst komplette Türverkleidung raus und dann das lackierte Teil separieren... hmmm.. Leute ihr bringt mich in Versuchung
-
ja, das Problem scheint nur zu sein, dass die lackierten Teile mit dem "Plastikteil" fest verbunden sind und nicht einzeln abnehmbar sind
-
Bin ich am überlegen, muss mir die Tage aber erst mal ansehen wie man die ausgebaut bekommt
Gefallen würde es mir definitiv!
Habe nach meinem Urlaub im September eh nen Termin beim fMH wegen quietschenden Fenstern bei Nässe, da schau ich mir mal an was die alles abnehmen und wie