Kann es zwar nicht mit 100% Sicherheit beschwören, aber guggst du hier @geilheitmx5nd
Beiträge von felix.nik
-
-
Ist schon bisschen älter der Faden, aber könne vllt jemand mal "for Dummies" ein Bild einstellen, wo gezeigt wird, wo der Luftfilterkasten genau sitzt
und wie wird der geöffnet? Muss man auf was spezielles achten, um nix kaputt zu machen?
Vielen Dank
-
Würde mich auch anschließen
-
Habt ihr, speziell hinten, was am Liftdruck der Reifen geändert? Also hoch auf 3-3,5 bar damit das driften "leichter" geht?
-
Gibt es eigentlich schon eine Lösung für die ankokelnde Heckschürze?
-
Denke ich auch, bin gespannt was @pafeni berichtet
-
Wenn ich die so gedruckt sehe muss ich dir absolut recht geben!
Sehen gut aus, bin auf deinen Eindruck gespannt wenn du die Teile in der Hand hältstgib uns Bescheid!
Schönes Wochenende an alle -
Sind die gleichen/selben wie auch immer
Bei dem Bildern von Uwe sehen die neuen Halter allerdings "breiter" aus...
Von der Funktion her keine Änderung.
Wer sie mit dem 3M Band festklebt sollte eh keine Probleme mehr haben... -
Guck mal in der Drive
Version der seitlichen Halter, gepostet am 09.07 auf miata...
Welche Rev das ist, kann ich nicht sagen. Müßte sich aber schon um die "geschwungenen" handeln...Werde ich später mal mit der Version die ich von @pafeni bekomme abgleichen ob wir schon die aktuellste Version beim DIY Schott dran haben
Meld mich dann
-
Ich frage mich eher, was es mit seiner mehrfachen Überarbeitung der Halter auf sich hat. Lt. seiner Aussage gibt es für die seitlichen Halter mittlerweile Rev. 6 und für die unteren Rev. 2... Versuche da mal dran zu kommen und zu vergleichen...
Meines Wissensstandes nach haben wir unten bereis Rev. 2. wenn du an die Datei für den seitlichen Rev6 kommen würdest, würde ich mich sehr freuen wenn du diese mit uns teilen würdest
Bisher läuft mit meinen zwar alles gut, aber man kann ja nie wissenBzgl led hab ich mir mal nen Amazon Warenkorb zusammengestellt, mal sehen was meine Finanzministerin sagt