Beiträge von felix.nik

Deswegen sag ich ja, erstmal Prototyp vollständig zusammenbekommen, testen, für gut befinden und DANN Sammelbestellung inkl Preisverhandlung anstoßen ;)
    Vorabsammlung mag ja schön und gut sein, aber am Ende bringts doch nix, außer dass 234 Listen entstehen wer was wie will, just my 2 Cents... (es darf sich bitte keiner angegriffen fühlen ;) )

Btw: habe die Scheibe nach EPS Datei als Einzelstück geordert um zu testen und zu berichten...

Leider muss ich nochmal kurz den Spielverderber spielen :(

Meine Präferenz wäre, zunächst mal EINE Scheibe zu bestellen und mit den Haltern zu testen, ob nun wirklich alles 100% passt... Ob es fest und ohne unnötig anzuecken oder irgendwo zu kratzen sitzt, ob es auch bei 120-160kmh offen drin bleibt, etc...

Möchte gerne vermeiden, dass wir jetzt im großen Stil für alle bestellen und hinterher ist das Geschrei groß, weil irgendeine Kleinigkeit doch nicht passt und somit die Mühen und finanziellen Invests (vorerst) ergebnislos waren und wieder nur durch große Mühen und finanzielle Invests verbessert/ausgeglichen werden können :(

p.s. meine Frau bringt mich bestimmt um wenn ich sag, dass ich noch ne dritte Scheibe zum Testen brauche :S

Hi @bountyp
    das sieht schonmal sehr gut aus :) dank dir.
    Hast du auch die Möglichkeit das in 3D zu Drucken und am lebenden Objekt auszuprobieren? Insbesondere um auch zu checken, ob der Stöpsel wirklich wieder so leicht rauskommt wie erhofft?

Edith sagt : Sorry, war zu schnell und habe überlesen dass es tatsächlich wie der Thread-Titel besagt um den Blindstöpsel für das Windschott geht :) Meine Frage war eher auf deinen 2. Post bzgl des Stopfens für das Getränkehalterloch bezogen...

4,5mm starkes Acryl haben die nicht (ist lt. US-Forum optimal). Stellt sich die Frage, wie sich die 0,5mm beim Halter auswirken. Wenn bei 4,5mm die Scheibe ohne Luft in die Halter eingespannt ist, könnte man bei 4mm Klebeband o.ä. für die Halterbefestigung benutzen.

Bei meinen Haltern hat die 4mm Platte perfekt gepasst, ging schwer in die Halter rein und wieder raus, sollte daher passen. Halter werde und Platte werde ich eh miteinander verkleben!

Wenn du bestellst, ich bin auf jeden Fall dabei! :):thumbsup:

aber ich glaube 9 Stück werden am Ende nicht ausreichen

Sind die Kanten entgratet?

Danke für dein Bemühen ;)