Beiträge von felix.nik

Geht es jetzt um die Scheibe oder um die Halterung oder beides?

ja ging um die Scheibe :) die stellt aktuell das größere Problem dar.

Ich dachte die Halterungen sind schon klar? 15-20€ sind doch ok.

Halterpreise sind stark vom Material abhängig. Meine waren "Prototypen" sozusagen, daher würde ich für die Halter final wohl eher ~30 Euronen rechnen :(

Dort hat die Chemie einfach von der Probefahrt an gestimmt und bisher gabs auch noch keine Probleme.

war bei mir auch so, allerdings eben bezogen auf den Verkäufer, mit welchem ich auch jetzt noch Kontakt habe, da es ein sehr sehr netter Typ ist und wir ein paar gleichartige Interessen entdeckt haben im Zuge des Verkaufsgesprächs :)
    Aber der steht ja am Ende des Tages nicht in der Werkstatt und fummelt an der Karre rum :(

bei 3 Anbietern mit der EPS Datei angefragt

Rückmeldung 1/3 schon mal negativ :thumbdown:

Kommt Bensheim für euch von der Entfernung in Frage ?

Klar, kein Problem.
    Habe mir gerade auch schon einen in Steinfeld rausgesucht, der in einem anderen MX-5 Forum sehr gut bewertet wurde.

Ich schau mir in HD am 13.06. nun erstmal an wie das läuft und dann werde ich weitersehen :)
    Danke für eure Empfehlungen / Ratschläge bisher!

Hallöchen zusammen,

da ich nun schon einige Beiträge gelesen habe, wo manch einer von euch nicht so begeistert war von seinem fMH hier mein Nachfragen ob jemand mit einem speziellen fMH positive oder negative Erfahrungen gemacht hat und daher eine Empfehlung oder Warnung aussprechen kann zu wem man guten Gewissens gehen kann (Heidelberg und Umgebung, sagen wir mal 50km Umkreis) :?::!::?:

Ich weiß nicht genau ob es von den Forenregeln aus gestattet ist, Händler hier namentlich zu betiteln, daher freue ich mich auch über eine PN mit Hinweisen auf gute oder eben zu meindende fMH's :thumbsup:

Vielen Dank Leute & Schönen Abend,
    Felix