Moin, rein interessehalber.... Wie sieht der denn aus und wie ist der Unterschied im Sound?
Beiträge von matze01
-
-
Cool, danke für die Tipps! Da werde ic
h mal nachschauen und Bescheid geben.
EZ ist 04.10.21...? Farbe: Matrixgrau, natürlich 184PS...?
-
Ja, das hatte ich auch schon gefunden. Komisch, daß Mazda das in Europa anders macht... Ich würde ja schon gerne wissen, wann meiner hergestellt wurde....
-
Moin zusammen,
Meiner hat jetzt schon 800Km auf der Uhr... ?. Ich muß sagen der neue 2 Liter Motor ist schon ein feines Motörchen. Im Gegensatz zu meinem NC vorher ist er nochmal elastischer. Ich bin immer wieder beeindruckt wie er bei 60km/h im 6. Gang aus dem Drehzahlkeller beschleunigt ohne sich zu verschlucken.... Und das ohne Turbo... ?.
Wie kann man eigentlich das Modelljahr erkennen? An der FIN?
-
Können wir bitte zum Thema zurück kehren?... ?
-
Moin zusammen,
auch wenn der Thread schon älter ist... ?
Bei mir waren die Stöpsel nicht drin. Sie lagen in der Tüte in dem Fach zwischen den Sitzen. Wenn ich mir die Zeichnung anschaue, sieht es eindeutig nach den beiden Löchern hinten in den Schwellern aus. Ich habe die Löcher auch mit der Zeichnung sofort gefunden. Auf der Tüte steht man solle sie einsetzen. Das werde ich dann auch machen. Wie schon mehrfach gesagt, verstehe ich nicht warum das nicht von Mazda nach dem Transport direkt gemacht wird...
-
Nee....ist ein Lagerfahrzeug.... Gibt es da noch Änderungen ?...
-
Ja, das wäre eine gute Idee...:-D
-
Moin zusammen,
ich habe jetzt auch unterschrieben.....
Einen Selectiion mit 2Liter Motor und SPO-Paket in Matrixgrau. Freue mich auf interessante Konversationen!
Beste Grüße
Matze