26ter ist Ruhrpott MX 5 Season Opening. Ich schau mal. Schon lang nicht mehr beim Rottmann gewesen ![]()
Beiträge von DirkG
-
-
Das Problem bei allen NA und NB(FL) ist das man in die Schweller schauen muss. Wenn einmal eine Durchrostung auftaucht ist es innen immer gammelig. Ich kann mich nicht erinnern das es 5 Gang beim NB/FL mit großem Motor überhaupt gab. Gerade bei den Sondermodellen und großer Maschine war mWn immer 6 Gang.
Gruß
Dirk
-
Danke Duke und Ernst,
das ist leider Beides nicht das was ich möchte. Ich schau mich mal um...vielleicht kann man ja was drucken
-
Hallo,
großer Motor aber 5 Gang ? Rostfrei weil schon Reparatur erfolgt ist ?
Gruß
Dirk
-
Guten Morgen,
ich habe da mal eine Frage zu den beheizten Lenkrädern die Ernst anbietet. Gibt es da mittlerweile eine schöne Lösung für den EIN/AUS Schalter. Ich hatte verschiedene Möglichkeiten gesehen die mir aber alle nicht gefallen haben. Am schönsten fände ich eine Lösung die möglichst Original aussehen würde.
Gruß
Dirk
-
Frag mal bei MRC Motorsport in Essen nach. Home . Die haben damals an meinem Turbo NB alles gemacht wo sich sonst keiner rangetraut hat.
Alternativ mal bei Reintges am Lysegang in Essen. Der Meister Herr Hill ist ausgewiesener MX-5 Spezi.
Gruß
Dirk
-
Viel mehr Informationen sollte dann bei http://www.mx-5.de verfügbar sein.
-
Alles anzeigen
Guten Tag Zusammen,
ich biete hier 3 Lüftungszierringe für unseren MX-5 an.
Diese Ringe werden in den Rand der Lüftungsdüsen eingeklebt.
Ein stimmiger Kontrast zu den roten Nähten der Innenausstattung.
15 Euro + Versand.
Würde ich gern nehmen. Per PN dann

-
Mit einer flachen, breiten Düse aus dem 3D Drucker.
Wo kann ich die denn herbekommen ? Habe genau den gleichen Blower

-
Im Vorgespräch zum Scheiben Tausch bei Carglass hatte ich damals nach dem Austausch des Rahmens gefragt. Und dort wurde mir versichert der würde gegen Neuteile ausgetauscht weil das die Vorgabe von Mazda wäre. Gemacht haben sie es dann nicht. Erst bei massiver Beschwerde haben sie dann Neuteile bestellt und in meinem Beisein auch angebaut. (Ich habe die Teile selber aus dem Karton geholt und geprüft)