Beiträge von Petrolhead72

Hi,

ja, das stimmt so und wurde auch schon an anderer Stelle hier im Forum besprochen. Aktuell ist die Einführung des ACC in Europa nicht vorgesehen.

Und ja, würde mich auch stören :)

Das liesst sich hier langsam wie in einem Porscheforum, wo die Eigentümer von der hammermässigen Rendite träumen, die sie beim Wiederverkauf erwirtschaften werden. ^^

Ich will meinen MX-5 fahren. Nicht ihn in der Garage verstecken. :thumbsup:

Wer redet denn davon, dass man nur einen haben muss? 😁 Abgesehen davon: Hast Du mal die Preisentwicklung des NA 131 über die letzten Jahre verfolgt? Ich rede nicht von irgendwelchen verbastelten hochgezüchteten Rostmöhren, sondern Originalzustand mit unter 25.000 km. Wenn es dann noch um ein SoMo geht..... Empfehle ich Dir mal. Da wird mancher Fondsmanager neidisch ob der Entwicklung.

PS: Mein 964er ist im Dezember gegangen. War 8 Jahre in meinem Besitz. Wurde gefahren und gut gepflegt. Rendite nach Kosten schlappe 58%. Soviel zum Porsche Rendite-Traum.

Aber unser aller schlimmsten Befürchtungen wurden "erfüllt": Keine Version in Verbindung mit Automatik wählbar 😭

Mensch, bin ich froh, meinen Klenen Kazari gerade noch bei Toresschluss "gezogen" zu haben...

Also meine Befürchtung war das nicht 😂. Meine ist eher, nicht zu denjenigen Wenigen zu gehören, die einen 2024er G184 ihr Eigen nennen dürfen. Denn der dürfte später in der Tat mal gefragt sein, wie heute der NA mit der großen Maschine. Auf der anderen Seite, wenn ich nen 2024er G184 dann nicht mehr legal mit dem ganzen Zubehörkrempel ausrüsten könnte.... 🤔

Nein, keine medizinischen Daten per Sensoren im Auto!

Ich würde meine A.... drauf verwetten, wenn Tesla das einführt oder Apple in einem E-Auto, dann würden plötzlich alle schreiben "Genial, dass da noch niemand drauf gekommen ist und die große Mehrheit der Jünger wäre begeistert davon." 😂

Mir würde so Vieles einfallen.... Abgleich von Reaktionszeiten (älterer) Autofahrer mit der KI in erkannten Gefahrensituationen. Wenn Abweichung zu groß, ab zur Tauglichkeitsprüfung 😀. Wenn Puls schon bei 120 auf der Autobahn zu hoch, leitet einen die KI zwangsweise auf die Landstraße. Leute, die pennend im Ruhepuls auf der Mittelspur dahinsiechen, weckt die KI mit einem abrupten Wechsel auf die rechte Fahrspur auf 😂

Aber genug davon... OT