https://zymexx.de/mazda/mx5/nd…-starktonhorn-super-tone/
Und hier der Thread.
Thema
Signalhorn oder Hupe austauschen, Kühlergrill demontieren
Hallo zusammen,
Ich finde den Klang des originalen Signalhorns peinlich und eines Sportwagens absolut unwürdig.
Da hat mein Smart Cabrio eine laute und gut und sonor klingende Zweiklangfanfare (Option im Zubehör), gegen die die vom MX nur peinlich ist.
Hierzu habe ich 2 wichtige Fragen:
1. Wie baut man den Kühlergrill aus, um der Serienhupe den Garaus zu machen. Vielleicht hat jemand dazu eine bebilderte Anleitung?
2. kennt jemand ein Hupen-Modell das dem MX richtig gut steht und zugelassen ist?
Ich…
Genau dieses Teil hab ich bei mir verbaut, da Rezensionen von "Viel besser bis supergeil" reichten. Tja, so unterschiedlich können Wahrnehmungen sein. Wenn die Originalhupe wie ein feuchter F... klingt, dann klingt diese hier im Vergleich wie so ein Partypusteding, was sich beim Reinblasen abrollt und nen Ton macht. Alles, was ich für meinen Mixxer will, ist ne vernünftig, laut und erwachsen klingende Hupe wie sie VW, BMW, Mercedes und viele andere auch haben. Die aus meinem Up! würd mir schon reichen.
Bei allem, was ich bis jetzt am Markt gefunden habe, kann ich mir gleich sone La Cucaracha Fanfare einbauen 😂😂😂