Alles anzeigenEhrlich gesagt hätte ich genau diese Zeit und Lust ganz sicher.
Die Clip-Lösung soll ja genau das dauerhaft verhindern, was jetzt passiert ist. Wenn das nicht funktioniert, hat der Händler beim Einbau wohl etwas falsch gemacht. Da würde ich ihm sowohl die Chance als auch den klaren Auftrag geben, es doch bitte so zu machen, dass du dich darüber nie wieder ärgern musst.
Sind die Clips überhaupt noch da, wo sie sein sollen? Kann ich mir gar nicht recht vorstellen. Auch rein psychologisch ist das doch nicht schön: Der Händler glaubt, er hätte dir etwas Gutes getan, du bist aber sauer.
Sprich mit denen, ruf an, reamiere.den Fehler. Du musst ja nicht sofort einen Termin machen, wenn es aufwendig oder weit ist und das kannst du ja auch erwähnen. Aber informiere den fMh, das ist doch für euch beide letztlich besser.
Jaja, da hast du natürlich vollkommen Recht.... Das werd ich definitiv auch, bin aber grad unterwegs und brauch ne Übergangslösung...