Um zumindest mal bei der Marke zu bleiben:
Neuzulassungen von Mazda im YoY Vergleich Juli 21 zu Juli 22 mit minus 61,4%.
Quelle: Offizielle Pressemitteilung des KBA.
Um zumindest mal bei der Marke zu bleiben:
Neuzulassungen von Mazda im YoY Vergleich Juli 21 zu Juli 22 mit minus 61,4%.
Quelle: Offizielle Pressemitteilung des KBA.
Hi,
ich krame mal diesen alten Thread hervor und wollte mal fragen, ob dieses Problem noch jemand hat? Bei mir zeichnen sich nämlich genau an den gekennzeichneten Stellen in den Fotos Druckstellen ab, vor allem auf der Fahrerseite, wo hier davon berichtet wird, dass sich darunter das Kabel für die Heckscheibenheizung befindet und wohl diese Stellen (mit)verursachen kann.
Vielleicht sieht man das ja beim roten Verdeck auch früher/besser.
LG
Petrol
Der Z4 auf Platz 2, das sah mit den Vorgängern auch schon mal schlechter aus. Was mich wirklich wundert, ist der TT. Im Grunde hat Audi an dem Wagen ja seit Jahren nix mehr gemacht. Nicht, dass ich ihn schlecht finde, aber in Sachen Ausstattung und Assistenzsystemen ist der Wagen ja nun tatsächlich auch schon in die Jahre gekommen.
Hallo zusammen,
eben bei YouTube entdeckt: Ein Video des CEO von Mazda auf den Philippinen und seine Geschichte, wie er zum Exemplar 3.000 von produzierten 3.000 der Anni gekommen ist.
Ganz nett gemacht eigentlich:
LG
Petrol
Der erste vollelektrische MX5 hat bestimmt ein Soundmodul und dort kann man dann den Sound vom NA - ND/„NE“ wählen 😫😭.
Und natürlich den Sounds der gängigen ESD aus dem Zubehör.....eh klar 😂
Je nachdem, wo du wohnst, heißt die Lösung digitaler Parkschein über die App.
Viele Städte haben das schon umgesetzt.
Ich machs seit Jahren, hier in München kannst du auch mehrere Autos hinterlegen. Es hat einfach so viele Vorteile: kein Gewackel zum Automaten, keine Ticketzieherei, vor allem aber: Minutengenaue Abrechnung.
LG
Petrol
So, hab jetzt heut Abend mal ein Bild gemacht. Da ist tatsächlich doch eine LED drin, aber so richtig leuchtstark ist was anderes. Mir reichts aber fürs Ambiente so.
Ich mach dir heut Abend mal nen Bild....
Roller? Cool. Ich muss auch momentan immer mit meinem 50er zur Arbeit. Bis das Auto kommt. Welchen Roller fährst du?
Werde Mal gucken ob ich was mit Led finde...und wenn ja dann stell ich es hier rein
Fahre nen 125er Kymco Like II als Sondermodell mit ABS und Einspritzer. Ist so im Retro-Stil wie Vespa, kostet allerdings die Hälfte und dafür aber moderner mit Digitaltacho und Navi etc.
Ich dachte Matrix, oder normale LED macht in diesem Zusammenhang keinen Unterschied.
Und Halogen gab's im ND sowieso nie.
Da hast Du natürlich Recht.....