Hi, hier passt es vielleicht am besten hin:
Für alle Hagener: Aktuell sind die Kennzeichen HA ND 184 und HA MX 184 frei. Das zweite habe ich sogar noch bis 04. Juli reserviert, mich aber für ein anderes entschieden.
Viele Grüße
Philip
Hi, hier passt es vielleicht am besten hin:
Für alle Hagener: Aktuell sind die Kennzeichen HA ND 184 und HA MX 184 frei. Das zweite habe ich sogar noch bis 04. Juli reserviert, mich aber für ein anderes entschieden.
Viele Grüße
Philip
Probier mal Carwow aus
B.Scheuert Ich habe die hier verbaut - https://www.ebay.de/itm/275032…o%3D%7Ctkp%3ABFBMqLyElP1h
Bilder in meiner Signatur.
Die sehen super aus! ![]()
Damit kann ich das bestehende System bereits gut optimieren und später einfach bessere Lautsprecher aufrüsten, perfekt!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Dies hier ist zwar der Thread zum Tausch des Bose-Systems, aber könnt ihr mir bitte einen Metalladapter für den TMT empfehlen, wenn ich vorerst nur die Türen dämmen möchte?
Wären diese hier zielführend? Massiv sehen die leider nicht aus
Das wirklich problematische Schleifen passiert eigentlich schon während des Öffnens (bzw. Schließens), nicht wenn das Verdeck im Kasten zusammengefaltet ist.
Wenn tatsächlich das Öffnen und Schließen das Problem verursacht, würden die Teile eher weniger helfen, oder?
In diesem Video ist der Zircon Sand in Bewegung zu sehen
Hi,
sind dies hier die korrekten Clips für die Türverkleidung?
Hi,
meine Frage ist durch einen Seitenumbruch vermutlich untergegangen, bisher habe ich sie mir nicht beantworten können.
Sind die Clips im Link die richtigen für die Türverkleidung?
Dankeschön ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Da stimme ich absolut zu. Wenn ich schon in die Balance eingreife, sollte ich das an beiden Achsen vergleichbar tun.
Für die Vorderachse an meinem Homura (also vorne Brembo) habe ich DS2500 besorgt. Sollte ich für die Hinterachse auch DS2500 einplanen, da die Balance ansonsten zu stark leidet?
Das wären statt 200€ direkt 400€, ich glaube, das wäre es mir nicht mehr wert...
Ich war vorgestern bei der LVM, die möchten mir 877 Euro abknöpfen. Hier ist allerdings fast alles abgedeckt, inkl. Rückstufungsschutz.
Eigentum besitze ich (noch) nicht, Angestellter von Beruf, keine Fahrer unter 24.
Leider wird mein Auto am Straßenrand parken müssen, die Einstufung der Versicherung hier in Hagen ist auch eher schlecht. An eine Garage ist hier kaum zu denken, selbst ein offener Parkplatz, der einem lediglich einen Stellplatz sichert, kostet 70 Euro/Monat - die Preise sind völlig abartig (vielleicht auch genau deshalb).
Die nächsten Tage werde ich mal bei HUK-Coburg, ERGO und R+V vorbeischauen, die haben Vertreter in der Nähe sitzen. Allerdings glaube ich kaum, dass die Onlinepreise unterboten werden.