Hi,
eine der Haltenasen ist bei mir abgebrochen. Fixierung mit Butyl klappt nicht gut, deshalb suche ich eine solche Abdeckung für vorne links (Fahrerseite) in soul crystal red.
Hi,
eine der Haltenasen ist bei mir abgebrochen. Fixierung mit Butyl klappt nicht gut, deshalb suche ich eine solche Abdeckung für vorne links (Fahrerseite) in soul crystal red.
Hey,
kann mir bitte jemand Kontaktdaten von "Taxidriver" Markus per PN senden? Ich finde sie gerade nicht. Hat er eigentlich eine Homepage?
Danke
Mein Tipp für die Garagenwand: eine Waschmaschinenbodenmatte ankleben.
Kostet nen 10er.
Finde ich für Autolack immernoch zu hart.
Ich habe ne 2 Zentimeter starke Styroporplatte genommen.
Ich muss diesen Monat zur HU, deshalb möchte ich gerne beheben, dass meine vorderen Reifen beim Einschlagen minimal am vorderen Radkasten schleifen.
Meint ihr, das bekommt man überhaupt mit einem Heissluftföhn hin?
Vor 1-2 Jahren Stand beim Season Opening bei Ernst ein (silbener?) NC der innen völlig versifft war. Richtig ekelig schmandig gewesen die Karre
![]()
Matrixgrauer RF, den Tenshi kann ich auf dem Bild nicht erkennen, wurde eventuell bereits demontiert ![]()
Bei 14:50
MAD-Ric der BPS ist kein Reifen für harten Trackeinsatz, das gilt für einen GTI wie für den MX5. Für den Alltag ist der Reifen jedoch super.
Der Test von Tyre Reviews passt daher schon, repräsentiert aber natürlich nicht die sportliche Alltagsfahrt
Der BPS ist etwas voluminöser, der MPS5 hat die "sexy" gelaserte Reifenflanke.
Beide sind geil, machst nichts falsch
Also wirklich nur die Embleme, leider kein schwarzer MX5 Schriftzug. Schade
Moin,
lege mir mal bitte die Vantrue Dashcam zurück. Ich melde mich per PN sobald ich Zeit habe (wahrscheinlich heute Abend l)