Dann kann dieser Thread natürlich gerne gelöscht werden
Beiträge von B.Scheuert
-
-
Ich ging davon aus, er sei herstellerbezogen, sorry
-
Hi,
da im "was hast du heute mit deinem MX5 gemacht?" - Thread aktuell über oil catch cans gesprochen wird und ich über die Suchfunktion bisher nur herstellerspezifische Threads entdeckt habe, erlaube ich mir diesen Thread zu eröffnen

In diesem Video wird zwischen Saugrohr- und Direkteinspritzern unterschieden. Saugrohreinspritzer reinigen sich wohl ganz gut selbst, deshalb sei eine catch can hier nicht erforderlich.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gut, dass die Breite eines Trampelpfades in Deutschland noch nicht geregelt ist.
Ich muss dich enttäuschen:
-
Hatte nicht schonmal jemand erzählt, dass selbst ein Handy auf dem Beifahrersitz den Alarm auslösen kann, wenn es falsch liegt?
Vielleicht mal den Gurt einstecken, um das auszuschließen.
Ansonsten könnten die Geachwindigkeitssensoren einen weg haben, was sehr ungewöhnlich wäre, sich aber mit deinen Beobachtungen decken sollten.
In Deinen Einstellungen steht der Alarmschwellenwert auf +5kmh, lässt der sich auch ausschalten?
-
Sebastian S. Bestelldatum war wann?
Und Glückwunsch

Ich schaue ab und zu bei Google earth, ob sich im Hafen von Hiroshima etwas tut. Aber ich befürchte, so funktioniert google earth leider nicht

-
Ogami Von welchem Preisbereich sprechen wir in etwa? Vermutlich inzwischen +20%

-
Moin,
ich betätige mich als Leichenfledderer, aber die geilen Felgen sind es mir wert.
Hast Du sie bekommen und eintragen lassen können? Falls ja, welche Maße?
Viele Grüße
Edit: Auf diese Bilder bin ich gestoßen, die konkave Form gefällt mir extrem gut
-
Woher hast du diese Information bekommen, vom Händler?
Und auch ich stelle mir die Frage bezüglich 2x 9er oder 2x18er Platten mit den Homura BBS

-