Ehrlich? The dream!
Ich habs gerade versucht mit einem Edding Profipen 0,3 ein bisschen zu färben, ist ok, aber nicht geil
Vorher - nachher
Ehrlich? The dream!
Ich habs gerade versucht mit einem Edding Profipen 0,3 ein bisschen zu färben, ist ok, aber nicht geil
Vorher - nachher
sollte nicht viel früher schon die Meldung im Tacho kommen, daß die Schlüsselbatterie schwach ist?
War bei mir jetzt so und die Knopfzelle hatte noch 3.0V, eigentlich genug...trotzdem getauscht
Sagt die Meldung tatsächlich "Schlüsselbatterie schwach", oder sagt sie "Schlüssel nicht gefunden"?
Bisher kenne ich nur die zweite.
Bei einem Fineliner mache ich mir keine Sorgen, der lässt sich einfach vom Lack abwischen, ggf. mit etwas Reinigungsmittel. Wenn es gut läuft, "saugt" der Kleber die Fineliner-Farbe ein bisschen auf, sodass sie dort hält. Wir werden sehen
Immerhin sieht der Arsch dank den Emblemen (und dem neuen Heckspoiler) nun echt gut aus
Edit: es gibt Fineliner, die haben eine sehr dünne und lange Spitze. Vielleicht kann ich damit ein wenig die Ränder des Klebebandes schwarz anmalen...
Leider wasche ich mein Auto sehr gründlich
Wäre mir das vor dem Kleben aufgefallen, hätte ich die Ränder mit schwarzem Edding ein wenig eingefärbt. Nun dürfte der Spalt zu schmal sein, um mit der Spitze des Eddings sauber zu arbeiten...
Das Problem bezieht sich teils auch auf die hinteren Embleme, dort fällt es jedoch weniger stark auf
Moin,
soeben endlich die schwarzen Embleme angebracht. Sieht gut aus - was mir aber überhaupt nicht gefällt, ist der von schräg oben deutlich sichtbare Kleber, der weißlich hervorsticht. Mist, was nun?
Kann ich die BBS Felgen des Homura mit den schwarzen Radmuttern befestigen, die zu den Zymexx 8x17 Felgen gehören?
Schwarz passt besser als Silber.
Bei Händler #1 wurde mir gesagt, daß BEVOR man überhaupt einen Garantieantrag stellt, man das Teil ausbauen und begutachten wolle und der Wagen solange dort stehen bleiben soll.
Nö danke, so sah es Händler #2 nämlich auch. O-Ton: "Sie können den Wagen doch nicht wochenlang stehen lassen, wie soll der denn hinterher aussehen?"
Geht mir genauso. Gerne lasse ich den Händler das Problem nachvollziehen und dokumentieren, eine Demontage möchte ich vermeiden aus eben jenen Gründen.
Leider schreibt Händler #1, dass eine Demontage und Fotodokumentation für die PQI erforderlich seien.
Das ist eigentlich nicht meine Art, vielleicht sollte ich mich in diesem Fall aber lieber an einen Händler wenden, der das Problem bereits kennt. Duisburg z.B. ist jetzt keine Weltreise. Wurde der Händlername schon geschrieben? Falls nein, würde mir jemand diesen per PN schreiben? Danke
Wollten eure Händler das Getriebe vor der Reklamation selbst demontieren um das Problem nachvollziehen zu können, oder ging das nach einer Feststellung der Schaltprobleme ohne Umwege und Reparaturversuche zur Mazda-Zentrale?
Wo lasst ihr eure im Internet gekauften Reifen montieren?