Ich hab zwar noch kein canchecked aber ich werde am Wochenende mal mit Forscan schauen. Da müsste ich die Daten auch sehen. Ich schaue mal welche Daten Adresse das ist. Dann werde ich sicherhaltshalber mal im Forum fragen ob mir das jemand bestätigen kann (das die Adresse auch hoffentlich bei jedem Fahrzeug gleich ist)
Beiträge von FrozenYogurt97
-
-
Ich habe mal mit dem Technical Support geschrieben, zumindest was Reifendrücke angeht sind sie jetzt nicht abgeneigt das in das MFD15 Display hinzuzufügen.
Ich habe eine Mail hingeschrieben das die Reifendrücke und auch Temperaturen mittels OBD ausgelesen werden können und folgende Antwort bekommen:
Hallo Patrick, wenn die Adressen bekannt sind, ist es kein Problem diese Funktion in unsere MFD15 Gen2 zu integrieren.
Kind regards / Mit freundlichen Grüßen
Ferdinand Fasel
Technical Support
--
CANchecked Gmbh
Am Lehmberg 3
58507 Lüdenscheid
GermanyWeb: http://www.CANchecked.de Geschäftsführer: Hendrik Scheibe, Stephan Schmidt
Handelsregister: Registergericht Iserlohn HRB 10174
Umsatzsteuer-ID: DE349705429 -
Wir sind im roten Schloß untergekommen

-
Haben nun auch unser Zimmer im Hotel Bad Dürkheim (ehemals Landhaus Fluch).
-
Kann man mit dem CanChecked auch Daten vom RDKS abgreifen?
-
Wenn noch Platz wäre würden wir gerne (2 Personen, 1 MX-5) auch teilnehmen^^
Wir sind jetzt auch angemeldet

-
Wenn noch Platz wäre würden wir gerne (2 Personen, 1 MX-5) auch teilnehmen^^
-
Hat jemand eine Ahnung ob es möglich ist Kotflügel zu bördeln bei einem folierten Fahrzeug ohne die Folie kaputt zu machen?
Hab momentan die JR-3 in 17x8 ET35 drauf und würde aber gerne auf die gleiche Felge in 16x8 ET25 wechseln. Bei SPS steht zumindest das gebördelt werden muss.
-
Nicht mit dem MX-5 aber habe damals auf meinem Leon eine Maxton Lippe gehabt. War mit dieser super zufrieden und hat auch Trackdays und hohe Autobahngeschwindigkeiten locker mitgemacht.
Dürfte der heutigen V2 Lippe entsprechen.
-
Bin auch gerade auf der Suche nach 205/50 R16 Reifen und schwanke zwischen dem PC6 oder doch den AD08RS (leider sehr schwer).
Hab jetzt gesehen das es noch den Hankook Ventus Prime 4 in der Größe gibt.
Hat den schon jemand gefahren?