Wir haben jetzt auch unsere Buchungsbestätigung vom 10.08-13.08 bekommen
Beiträge von FrozenYogurt97
-
-
Wir wären das erste mal dabei. Wie heißt denn die Unterkunft um ein Zimmer zu reservieren ?
-
Die hat mir in der BMW Welt auch gut gefallen. Aber der Preis
-
Passt der originale Schaltsack da noch drüber?
-
Hallo zusammen,
ich plane mir das Neomax S zuzulegen, bin aber noch unsicher, ob es vom Restkomfort Daily fahrbar ist.
Vielleicht kann ja der ein oder andere was dazu sagen.
Daily heißt bei mir etwa 8tkm im Jahr. Trackdays sind nicht geplant, sportliche Landstraßen Fahrten jedoch schon.
Viele Grüße
Nils
Habe das Neomax S seit Juni verbaut und bin sehr begeistert. Es ist wesentlich komfortabler als die serienmäßigen Bilsteindämpfer aus dem Sportpaket.
Also von meiner Seite aus 100% Alltagstauglich.
Fahre 10.000-12.000km im Jahr. Habe auch bisher keine Störgeräusche gehabt.
-
In knapp 2h bist Du bei SPS in Altendiez.
Ja von dort kam ja auch die erste Einstellung aber das ist mir schon zu weit für eine Vermessung^^
-
Angabe in Winkelminuten. 0,5° entsprächen 0°30'. Sturzeinstellung finde ich ok, eventuell etwas wenig Differenz von VA zu HA (HA optimalerweise negativer als VA). Aber die Spur an der Hinterachse wäre mir zu wenig Vorspur und auch zu schief eingestellt.
Mein Vater meinte auch "Krum und schief"
Hab leider keine Ahnung wer um Aschaffenburg da empfehlenswert ist.
-
Hab heute 3 Monate nach Einbau vom Neomax S, neu vermessen lassen. Grund war dass das neue Lenkrad von Zymexx doch leicht schief stand.
Fahrwerk: Neomax S
Reifen: Bridgestone Potenza S001
205/45R17 8J ET35
Hier mal die Werte die ich von SPS damals bekommen habe:
Und das was heute vom Drive Center gemacht worden ist:
-
Diesmal sind wir auf jeden Fall auch dabei, freue mich
-
Ist bei mir tatsächlich auch so. Höre aber zu 95% Spotify deswegen hat es mich bisher noch nicht genug gestört