Hätte ich ja auch gerne aber ich weiß nicht ob ich die auf die Sitzheizung verzichten kann ![]()
Beiträge von FrozenYogurt97
-
-
Findet ihr herausnehmen und abuschen + trocknen, denn einfacher als herausnehmen und absaugen?

Im Winter bei Schnee und Matsch verstehe ich das ja, aber im Sommer eher nicht.
Nebenbei finde ich die Mazda Gummis optisch ganz schön.

Deutlich besser als die von vielen anderen Herstellern.
Aufjedenfall. Zumindest bei Stofffußmatten war es bei mir nie so das die nach einmal absaugen wieder aussehen wie neu. Meistens hängt der Dreck doch hartnäckiger dran oder sie müssen mit Reinigungsmittel getränkt werden. Bin da aber auch ziemlich empfindlich und möchte das die immer sauber bleiben.
Bei den Originalen Gummi Fußmatten ist es aufjedenfall deutlich einfacher ein fast perfektes Ergebnis zu erzielen.
-
Ich fahre die Gummi Matten auch ganzjährig. Finde die eigentlich ziemlich schick und hochwertig. Und wenn die schmutzig sind dusche ich die zuhause immer ab. Mega praktisch.
-
Ich interessiere mich momentan extrem für die Chargespeed Variante in Carbon in Verbindung mit deren Carbon Motorhaube.
Diese hier finde ich sehr schick aber bei knapp 4000 Euro wäre ich leider raus.
-
Garantie noch vorhanden? Wenn nein beim fMH vorsprechen auf Kulanz hoffen. Wenn da auch nichts zu machen ist würde ich einen erfahrenen Verdeckprofi aufsuchen.
Auf dem Foto ist für mich die bekannte Überrollbügel/Dach Thematik nicht ersichtlich. Der Aufnahmewinkel könnte täuschen. Ist das Dach auf dem Foto verriegelt?
Ne nicht verriegelt auf dem Foto. EZ ist 01/2022.
Ich schaue mir das morgen nochmal genau an aber ich kann mich nicht dran erinnern das dort irgendwas geschliffen hat.
-
Eine kurze Frage, bei mir löst sich vorne ein winziges Stück vom Verdeck. Sollte ich damit zum Händler fahren oder bin ich zu kleinlich?^^
Wird sowas Erfahrungsgemäß schlimmer?
-
Wir haben jetzt auch unsere Buchungsbestätigung vom 10.08-13.08 bekommen

-
Wir wären das erste mal dabei. Wie heißt denn die Unterkunft um ein Zimmer zu reservieren ?

-
Die hat mir in der BMW Welt auch gut gefallen. Aber der Preis

-
Passt der originale Schaltsack da noch drüber?