In den letzten Tagen kamen übrigens jetzt auch die 16x8 ET38 Variante in den Shop von i.L. Motorsport. Kann man wohl demnächst ebenfalls mit TÜV bestellen wie die 17 Zoll Variante. Ich denke ich werde zuschlagen^^
Beiträge von FrozenYogurt97
-
-
Ja, hallooo?? Wenn schon so lange bescheid weißt, warum hast hier dann nichts rein gepostet?!
Sonst hätten manche das vielleicht übersehen?!
Hab gar nicht mitgekriegt das hier zu nix gab^^
-
Wir sind auch schon lange angemeldet

-
Sind so ähnlich wie das Ausstellungsfahrzeug von Garage Vary.
Sind einige Japan die sich die Mühe gemacht haben das zu spachteln für ein nahtlosen Übergang. Hatte auf Instagram zwei gefragt und beide antworteten mit "custom made".
Würde perfekt zu den vorderen Garage Vary Kotflügel passen.
-
Auf dem Tino Treffen letztens war ein ND3 und ich bin mir ziemlich sicher das der Rückfahrscheinwerfer oben in den Rückleuchten nun intergriert wurde. Links und Rechts in LED.
-
Nur um doppelt und dreifach sicher zu sein^^
Das ist das richtige für den G184?
-
Habe ich schon mehrere Male in Erwägung gezogen. Es gibt aber sowohl in Oschersleben als auch auf dem Bilster Berg diverse Ecken, an denen ich aktuell im 3. oder 4. am Begrenzer in die Bremszone komme. Mit kürzerer Achse müsste ich dann vorher hoch- und beim Bremsen zusätzlich auch wieder herunterschalten. Das kostet vermutlich Zeit und bringt Unruhe ins Auto.
Eventuell kann man das dann mit den Nockenwellen + Ventilfedern wieder etwas ausgleichen durch die Anhebung der Drehzahl^^
-
Gut zu wissen. Ich habe heute zufällig bei i.L. nach den Anschlusskabel gesucht und hatte ich mich schon gewundert das die über 100 Euro kosten. Ich meinte auch im Kopf zuhaben das die günstiger waren.
-
Ich fahre das Neomax-S und benutze ihn größtenteils als Daily. Ich finde ihn trotz der tiefe deutlich komfortabler als die Serien Bilstein Stoßdämpfer.
Edit: Sry sehe gerade das es ein Verkaufsthread ist, wollte nicht spammen. -
Wir wären auch am Samstag dabei. 2 Personen + Essen.