@Cheereeo hast Du noch vor die Software anzupassen lassen?Ich denke nicht das der Fox soo viel bringt oder hast Du den Unterschied auser Klang zum Serien Auspuff gemerkt? Grüßle Thomas
Beiträge von corra-leonie
-
-
@Kay ich hoffe Du schreibst dann ein Bericht
mich interessiert ja die Automatik,aber nichtmal Mazda weiß wo Mann probe fahren kann
-
also bei meinem Kumpel seinem Z3Coupe sah es bei seinen 75kg nach kurzem auch genau so verbeult aus...nur so am Rande-das liegt bestimmt nicht an der Fähigkeit der Sattler
-
Hallo Detlef,
wird da auch die Gaspedalkennlinie mit geändert (bin ja ein Fan davon,hatten wir schon mal)-weißt Du was genaueres?
Und wenn die Box von SKN ist gibts bestimmt was vernünftiges mit evtl. einem Gutachten.
Klar das Saugersoftware keine Turbosoftwarewerte bringen kann... -
gab es auch Automatik RF's?
-
ja gute Idee
aber bitte mit Angaben wie Standort...such ein Händler mit Automatik und Recaros zum Probefahrn
-
@Pusher und Trimmi
Danke für die Infos! Die Überschrift Kotflügelverbreiterung hatte ich gesehen jedoch dachte ich mit 40 musste das nich lesen-aber genau die Flaps habe ich gemeint -
Hallo Ihr,
war nun auch beim Händler und hab Ihn Live gesehen-absolutes Sahnestück
Für mich erste Wahl, aber der Roadster ist auch wunderschön. Jedem das seine,nur wenn jemand sogar Emotionslos schreibt- was ist dann ein Golf, Mercedes oder sonst
irgendwas?Ich hab mit meinem seltenen Geschmack (Corrado & 944) schon immer nicht die Masse begeistert-muß ich aber auch nicht.
Für mich passen die Proportionen (so wie schon immer bei allen Mx5).Das einzigste was komisch aussieht sind die Plastikdinger die am hinteren Radlauf seitlich abstehen-war aber beim Roadster glaub auch so (evtl.
ein Totewinkelsensorsonstewas).
Sobald Er Tagweise geliehen werden kann wird gefahrenauch wenns wieder kein Automatik mit Recaro ist zum Testen...
-
Hallo,
wurde bei der AMS die Automatikvariante getestet? -
sag ich doch-es gibt eine Taste wo das Getriebe Wasabischarf oder so stellen soll-gibts ein Deutschen Bericht.Aber ne Sekunde langsamer auf Hundert-sind schon Welten,aber bevor ich einen Kauf brauch ich ne Probefahrt,da es evtl. Eine Option wäre.Jedoch ist dann auch kein Lsd verbaut und das brauch ich schon