gab es auch Automatik RF's?
Beiträge von corra-leonie
-
-
ja gute Idee
aber bitte mit Angaben wie Standort...such ein Händler mit Automatik und Recaros zum Probefahrn
-
@Pusher und Trimmi
Danke für die Infos! Die Überschrift Kotflügelverbreiterung hatte ich gesehen jedoch dachte ich mit 40 musste das nich lesen-aber genau die Flaps habe ich gemeint -
Hallo Ihr,
war nun auch beim Händler und hab Ihn Live gesehen-absolutes Sahnestück
Für mich erste Wahl, aber der Roadster ist auch wunderschön. Jedem das seine,nur wenn jemand sogar Emotionslos schreibt- was ist dann ein Golf, Mercedes oder sonst
irgendwas?Ich hab mit meinem seltenen Geschmack (Corrado & 944) schon immer nicht die Masse begeistert-muß ich aber auch nicht.
Für mich passen die Proportionen (so wie schon immer bei allen Mx5).Das einzigste was komisch aussieht sind die Plastikdinger die am hinteren Radlauf seitlich abstehen-war aber beim Roadster glaub auch so (evtl.
ein Totewinkelsensorsonstewas).
Sobald Er Tagweise geliehen werden kann wird gefahrenauch wenns wieder kein Automatik mit Recaro ist zum Testen...
-
Hallo,
wurde bei der AMS die Automatikvariante getestet? -
sag ich doch-es gibt eine Taste wo das Getriebe Wasabischarf oder so stellen soll-gibts ein Deutschen Bericht.Aber ne Sekunde langsamer auf Hundert-sind schon Welten,aber bevor ich einen Kauf brauch ich ne Probefahrt,da es evtl. Eine Option wäre.Jedoch ist dann auch kein Lsd verbaut und das brauch ich schon
-
Verbrauchsangabe graue Theorie und unter 10Liter? Also die Mazda angaben sind machbar und wie muss Mann fahren um fast 10Liter zu verbrauchen im Alltag?
Und wer die Zeit fürs Dach nicht hat- braucht sich den Rf auch nicht kaufen...
und die 45kg sind ja die ganze Dachgeschichte mit Antrieb usw...die werde ich bestimmt nicht merken-im Gegensatz zu anderen Cabrios mit Gesammt 1500kg
-
Mhhh,warum hat er nich den Automaten genommen
hätte mich am meisten Interessiert-vor allem weil er sonst doch drauf steht und den Schalter ja schon gefahren hat,wenn auch im Roadster.
Sonst Top wie immer-besser als die gängigen Autoberichte -
Es wäre echt nett wenn Ihr Autohäuser und Ort mit angeben würdet...
-
@Pusher- Deine Antwort ist wieder Top...