war gestern in Pforzheim-es gibt kein Automatik in naher Zukunft zum Probefahren bei Ihnen oder in Stuttgart
mein Neid sei mit Dir ![]()
Beiträge von corra-leonie
-
-
@Cheereeo hast Du noch vor die Software anzupassen lassen?Ich denke nicht das der Fox soo viel bringt oder hast Du den Unterschied auser Klang zum Serien Auspuff gemerkt? Grüßle Thomas

-
@Kay ich hoffe Du schreibst dann ein Bericht
mich interessiert ja die Automatik,aber nichtmal Mazda weiß wo Mann probe fahren kann 
-
also bei meinem Kumpel seinem Z3Coupe sah es bei seinen 75kg nach kurzem auch genau so verbeult aus...nur so am Rande-das liegt bestimmt nicht an der Fähigkeit der Sattler

-
Hallo Detlef,
wird da auch die Gaspedalkennlinie mit geändert (bin ja ein Fan davon,hatten wir schon mal)-weißt Du was genaueres?
Und wenn die Box von SKN ist gibts bestimmt was vernünftiges mit evtl. einem Gutachten.
Klar das Saugersoftware keine Turbosoftwarewerte bringen kann... -
gab es auch Automatik RF's?
-
ja gute Idee
aber bitte mit Angaben wie Standort...such ein Händler mit Automatik und Recaros zum Probefahrn 
-
@Pusher und Trimmi
Danke für die Infos! Die Überschrift Kotflügelverbreiterung hatte ich gesehen jedoch dachte ich mit 40 musste das nich lesen-aber genau die Flaps habe ich gemeint
-
Hallo Ihr,
war nun auch beim Händler und hab Ihn Live gesehen-absolutes Sahnestück
Für mich erste Wahl, aber der Roadster ist auch wunderschön. Jedem das seine,nur wenn jemand sogar Emotionslos schreibt- was ist dann ein Golf, Mercedes oder sonst
irgendwas?Ich hab mit meinem seltenen Geschmack (Corrado & 944) schon immer nicht die Masse begeistert-muß ich aber auch nicht.
Für mich passen die Proportionen (so wie schon immer bei allen Mx5).Das einzigste was komisch aussieht sind die Plastikdinger die am hinteren Radlauf seitlich abstehen-war aber beim Roadster glaub auch so (evtl.
ein Totewinkelsensorsonstewas).
Sobald Er Tagweise geliehen werden kann wird gefahren
auch wenns wieder kein Automatik mit Recaro ist zum Testen... -
Hallo,
wurde bei der AMS die Automatikvariante getestet?