Beiträge von corra-leonie

    @Pusher
    Ich hab geschrieben das der wo rauszieht (Verursacher)es nicht unbedingt bemerkt hat...sonst wäre er ihm nicht vor die Nase gefahren!Und es gibt genug leute die ohne zu blinken die Spur wechseln mit dem Handy in der Hand!Bekomme es jeden Tag live mit.Die können vor lauter Smartphone nicht mehr Autofahren.klar kann er es auch gemerkt haben und einfach weitergefahren sein.
    Wenn einer jemand ins Heck fahrt bekommt er das logisch mit X(
    War aber da ja nicht der Fall <3

    zum Glück ist Euch nichts passiert! Und evtl. Hat der Verursacher es nicht mal gemerkt(unabhängig ob er dann angehalten hätte). Als Pendler sieht man echt alles...wenn da einer blinkt oder kein Handy in der Hand hat ist er echt ne Ausname!Und Leute die einfach rausziehen-die müssen nicht nach hinten schauen,die dürfen das...soll der Nachfolgende Verkehr doch aufpassen (das erlebt man und bekommt man so zu hören).Genauso wettern alle immer gegen Raser!Die aber wo 20-30kmh langsamer fahren als RG sind noch schlimmer. Wer heute +/- 10kmh von der Richtgeschwindigkeit fährt ist auch ne absolute ausname.
    Sorry für Off Topic :rolleyes:

    Hey Janus,
    Habs grad angesehen und finde die 3echt nett!Aber den Mx haben Sie wüst behandelt (Wiegen und die Skulptur).Richtig wiegen hätte mir besser gefallen und die Preisunterschiede naja.Aber der Mazda ist ja gut weggekommen.

    Hallo Ihr-es ist einfach genial, und mir reicht die Frischluftmenge bestimmt :thumbsup: was mir noch aufgefallen ist,mit der neuen Automatik braucht er ja ne Sekunde mehr auf Hundert :thumbdown: könnte aber daran liegen das er kürzer Übersetzt ist (niedrigere Vmax.) und evtl. schon im 3.Gang ist wärend der Schalter noch im 2. ist 8o jedoch müsste der Schalter dann im wahren Leben weniger verbrauchen 8|
    Ich freu mich auf die Tests :thumbsup:

    Also ein Fahrzeugkauf vom Rabatt abhängig machen finde ich schon seltsam 8| .Aber generell sind die Vorort Händler Rabatte wie die Firmenmitarbeiter Rabatte :thumbdown: -da bieten die großen Autohäuser im Internet bessere Preise!
    Mal sehen wann es da den RF gibt zum bestellen oder kaufen :love: