@DerTrixxer bin mal auf den Klang gespannt-hattest Du den Sound Ehancer noch drin,wenn ja würde mich mal interessieren ob man den dann mehr höhrt? Hört sich bestimmt super an
Beiträge von corra-leonie
-
-
Super!Und endlich mal ein Matrix mit Recaros-so hätt ich mir ein Vorführer gewünscht!Wirklich schön...ich denke @LM_787_B Er liest und meldet sich erst in einem Jahr wieder
Fahren geht vor
-
Hi Ihr Kunden gibts...und die Scheibenwischwasser Nummer soll ja anpinkeln heisen-wer es nötig hat
-
@HHBear@Kay Danke für die Infos. Fahrt ihr immer in dem Sportprogramm und ist die Schaltgeschwindigkeit fast wie beim Doppelkupplungsgetriebe oder Schaltet Ihr am Padel?Habt Ihr das Sperrdifferential und wie sieht es grob mit dem Verbrauch aus?Ich muß im August (SommerUrlaub)mal sehen ob ich im Norden ein Händler mit einem Rf Automatik finde
Grüssle Thomas
-
@HHBear Hast Du den Automatik blind bestellt oder einen 3er Automatik vorher probegefahren?Der letzte Händler hat gemeint es wäre die gleiche Automatik beim 120Ps...aber einen zum Probefahrn hatte er auch nicht.Hat Deiner das Sperrdifferential?Danke
-
war gestern in Pforzheim-es gibt kein Automatik in naher Zukunft zum Probefahren bei Ihnen oder in Stuttgart
mein Neid sei mit Dir
-
@Cheereeo hast Du noch vor die Software anzupassen lassen?Ich denke nicht das der Fox soo viel bringt oder hast Du den Unterschied auser Klang zum Serien Auspuff gemerkt? Grüßle Thomas
-
@Kay ich hoffe Du schreibst dann ein Bericht
mich interessiert ja die Automatik,aber nichtmal Mazda weiß wo Mann probe fahren kann
-
also bei meinem Kumpel seinem Z3Coupe sah es bei seinen 75kg nach kurzem auch genau so verbeult aus...nur so am Rande-das liegt bestimmt nicht an der Fähigkeit der Sattler
-
Hallo Detlef,
wird da auch die Gaspedalkennlinie mit geändert (bin ja ein Fan davon,hatten wir schon mal)-weißt Du was genaueres?
Und wenn die Box von SKN ist gibts bestimmt was vernünftiges mit evtl. einem Gutachten.
Klar das Saugersoftware keine Turbosoftwarewerte bringen kann...