- Hallo Ihr,
- Morgen kommen RF's in Grip auf Rtl2, Cindy gegen ein Bewerber...Grüssle Thomas
Beiträge von corra-leonie
-
-
@DerTrixxer ist das Ansauggeräusch nun kräftiger oder gibt es störende Resonanzen? Was macht der SoundEhancer-auch lauter?Grüssle Thomas
-
Hallo Ihr,
nochmal an der Stelle das Automatikgetriebe...
Der Abarth braucht von 0-100 laut Wiki und Presse 6.9sek. der RF 8.5sek. der Unterschied kann doch nicht nur in der Mehrleistung/Drehmoment liegen oder?
Der Handschalter beim RF braucht 7.5sek und der Handschalter Abarth 6.8sek.
Ich werde es wohl nie er...Fahren wie die Automaten sich anfühlenGrüßle Thomas
-
@benutzer-sama dann hat der Mx und der 124 das gleiche Automatikgetriebe drin?Ich find über das Getriebe irgendwie nichts (max.Nm usw)..der letzte Händler meinte die Automatik im Mazda 3 mit 120ps ist die gleiche...aber so ein Probefahren wird auch schwierig
-
@DerTrixxer bin mal auf den Klang gespannt-hattest Du den Sound Ehancer noch drin,wenn ja würde mich mal interessieren ob man den dann mehr höhrt? Hört sich bestimmt super an
-
Super!Und endlich mal ein Matrix mit Recaros-so hätt ich mir ein Vorführer gewünscht!Wirklich schön...ich denke @LM_787_B Er liest und meldet sich erst in einem Jahr wieder
Fahren geht vor
-
Hi Ihr Kunden gibts...und die Scheibenwischwasser Nummer soll ja anpinkeln heisen-wer es nötig hat
-
@HHBear@Kay Danke für die Infos. Fahrt ihr immer in dem Sportprogramm und ist die Schaltgeschwindigkeit fast wie beim Doppelkupplungsgetriebe oder Schaltet Ihr am Padel?Habt Ihr das Sperrdifferential und wie sieht es grob mit dem Verbrauch aus?Ich muß im August (SommerUrlaub)mal sehen ob ich im Norden ein Händler mit einem Rf Automatik finde
Grüssle Thomas
-
@HHBear Hast Du den Automatik blind bestellt oder einen 3er Automatik vorher probegefahren?Der letzte Händler hat gemeint es wäre die gleiche Automatik beim 120Ps...aber einen zum Probefahrn hatte er auch nicht.Hat Deiner das Sperrdifferential?Danke
-
war gestern in Pforzheim-es gibt kein Automatik in naher Zukunft zum Probefahren bei Ihnen oder in Stuttgart
mein Neid sei mit Dir