Beiträge von corra-leonie

Hallo Ihr,
    Ich aufjedenfall!Ich,als alter Corrado und 944 fahrer, die für die 70km einfach zu alt sind. Nach praktischem Auto für den Arbeitsweg brauch ich wieder was,was spass macht. Der Mx5 hätte ich gleich genommen...dann haben sie den Rf vorgestellt! Wie kann man so ein Fahrzeug bauen :love: das passt genau im mein Herz,die Form Wahnsinn! Klar Preis,Gewicht und Verbrauch ist auch super (muß ja auch Ökologisch denken).
    Das einzige was ich noch brauch ist ne Probefahrt mit Automatik und Lenkradpaddels, da ich den Schalt Mx5 ja schon getestet hab. Aber ich denk es wird die knackige Schaltung.Da Mazda echt der Einzige Hersteller mehr oder weniger ist der so ein Lustobjekt überhaupt noch baut, denke ich die Masse wird er nicht begeistern. Er wird gerne mit dem Opel Gt verglichen-geiles Teil wie auch Manta oder c coupe ,aber was baut Opel Heute noch? Grüßle vom Thomas

Hallo,
    nurnoch kurz...möchte nicht nerven.

Ich hatte nie geschrieben das die Box Leistung bringt,das macht meine Tuningbox. Die Pedalbox, wie geschrieben, erhöht beim Schalten kurz die Drehzahl (bei meiner Einstellung)
    da drehen die Reifen auchmal durch.Natürlich kann Mann das auch mit zwischengas machen-nur so fit bin ich nicht.
    Ich habe auch geschrieben das es auf den Antrieb geht. Wenn mein Turbo kalt ist,bekommt er durch die Box Vollgas vermittelt-auch nicht gut.
    Nur ohne Pedalbox möchte ich nicht fahren-und mit meiner Tuningbox,wenn da der Motor hops geht,kann die Hebamme auchnixmehr dafür ;)
    Und mit Luftfilter und Auspuffanlage holt man meist auchnix, hatte es an meinem VR6 gemerkt,nur mit individueller Software hab ich dann Wirkliche 12PS geholt
    (mehrmals auf der Rolle und nicht beim Programmierer).

Ich finde das Ansprechverhalten bei mir genau richtig-bei dem Tag MX5 fahren hab ich weder Turbolöcher noch Ansprechprobleme gehabt.

So und nu brauch ich dringen nen RF...

Grüßle Thomas