Beiträge von eray_123

Hallo zusammen,

Bei meinem ND mit 60000 km ist das Traggelenk defekt.

Von heute auf morgen hat es angefangen beim Fahren zu klappern und im Stand beim Lenken zu quietschen.

Die Gummimanschette hat einen deutlichen Riss und das Rad hat generell spiel.

Wie kann das bei normalen Einsatz des Fzg. bei der Fahrleistung sein?! :(

Jemand Erfahrungen mit dem Tausch und weiß wo ich ein Ersatzteil bekomme?

Über Hinweise zum Wechseln freue ich mich auch.

Grüße

Weiß du wie viele LEDs auf den Meter sind?
    Langen 60LED/Meter für ein Diffuses Licht. Was sagen die anderen DIYer?

Hallo zusammen,

jetzt wo es bei mir etwas ruhiger in diesem Monat ist, wollte ich mich daran wagen.

Mein Plan ist, die Leuchte mit einem Arduino anzusteuern. Mit der Absicht, das Bremslicht mit zu applizieren. Sprich beim Bremsen soll es um XY% heller Leuchten und bei einer Vollbremsung ebenfalls blinken. So der aktuelle Plan. Eventuell auch andere Spielereien mit Begrüßungslicht etc.

Die Anforderung die ich habe, die einzelnen LEDs dürfen beim Leuchten nicht als einzelne Spots sichtbar sein, sprich es muss wirklich ein Strip sein.

Lets see...

Jemand schon mal versucht den MX 5 selbst zu folieren? Ich bin absoluter Laie und der MX5 , vor allem der RF erscheint mir mit den vielen Kanten und Vertiefungen ein sehr schweres Auto zu sein, dennoch würde ich es gerne selbst mal versuchen.

So wie ich das auf den Bildern sehe, sind es nur wenige Millimeter die zwischen Motorhaube und Scheinwerfer fehlen. Im ausgelösten Zustand tangiert die Haube ja fast nur den Scheinwerfer, kann das jemand bestätigen? Ich werde mal später am Auto schauen, ob sich eine andere Lösung findet als die Pyros zu deaktivieren. Solange die Scheinwerfer beim auslösen heil bleiben, kann man das mMn. verkraften.