Verstehe ich nicht. Steht doch so bei H&R auf deren Seite. Hier ist der Link:
Beiträge von geraldberlin63
-
-
Ich verkaufe hier einen H&R-Federnsatz. Habe sie vor ein paar Tagen gebraucht gekauft. Waren laut Vorbesitzer 2000 km verbaut. Sehen aus wie neu (blau).
Dummerweise hätte ich mir VORHER das Gutachten durchlesen sollen. Sie sind nicht für den Sportsline mit Bilsteindämpfern zugelassen. Damit kann ich sie nicht einbauen. Deshalb verkaufe ic sie wieder für den Preis, den ich bezahlte - 85 Euro.
Ein Foto stelle ich später rein.
Gerald -
Da finde ich diesen hier viiiiIMG-20180509-WA0000.jpgeeel schöner. In Wagenfarbe matrixgrau lackiert.
-
Hähä, ihr seid lustig! Nach meiner Erfahrung gibt es Steinschläge vor allem auf Autobahnfahrten. Und nur dann kommt er drauf...... uuund bei Tuningtreffen. Da kommt sowas gut in schwarz auf einem schwarzen Auto.
-
Hallo Leute,
habe mir gerade dieses Teil in den USA bestellt. Mit Versand 170 Euro. Wenn es drauf st, werde ich berichten!
Gerald* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sind noch zu haben...
-
Die Räder sind verkauft. Kann zu.
Gerald -
Super Arbeit, aber absolut unpraktisch in einem Roadster.
-
Gestern habe ich die Türen und A-Säulen gedämmt. Es bringt wirklich ETWAS. Wunder sollte man aber nicht erwarten. Wenn ich offen fahre, klingt er mit abgesenkten Seitenscheiben jetzt so, wie vorher mit hochgefahrenen.
Es ist unglaublich, dieses Auto ist komplett zusammengeklipst. In der Tür ist nur eine Schraube zu lösen. -
Das Softwareupdate wurde von ihnen angesprochen. Kostet laut ihrer Aussage 80 Euro und wird von Mazda übernommen. ich habe 170 Euro bezahlt, habe allerdings mein eigenes Mazda-öl mitgebracht. Es gab eine kleine Diskussion mit dem Mitarbeiter beim Eingangscheck des Wagens deswegen. Es wäre nicht das richtige.... wir haben dann beide in seinen Rechner geschaut. Ergebnis: 0W20 ist empfohlen und 5W30 zugelassen. "Naa guuut, machen wir."
Sehr fair fand ich, daß gefragt wurde, ob Scheibenreiniger und Einspritzsystemreiniger eingefüllt werden solle. Mein Nein wurde respektiert.