Innen ist so eine Art Vlies. Kuschelweich.
Beiträge von geraldberlin63
-
-
Gestern kam das Teil aus USA. Heute mit viel fluchen und ziehen und zerren angebaut. Ca. eine Stunde gebraucht. Sitzt sehr stramm. Das erinnert mich an das neue Verdeck damals beim NB. Das habe ich anfangs nicht alleine zu bekommen. Das Teil hier wird sich auch noch dehnen, denke ich.
Bitte verschont mich mit Beiträgen wie "Boah, wie häßlich". Ich teile das hier, wie andere ihre Erfahrungen auch, um zu helfen. Gerade für Leasingfahrzeuge ist sowas ja nicht uninteressant.
Gerald -
b7surfer - Das weiß ich nicht. Ist nicht mein Auto. Ich werde meinen Kumpel fragen.
-
Ich habe meinem schwarzen RF die schwarzen Auspuffblenden gegönnt. Sieht klasse aus! Sie passen gut auf die originalen Enden. Aufstecken und fertig. Sie stehen ca. 2 cm weiter raus. Wasseraublauflöcher haben sie. Sie könnten ruhig schwärzer sein. Geht eher in Richtung matrixgrau.
-
Ich habe nur ein Bild mit fertig verklebtem Spoiler. Während der Arbeit habe ich leider nicht daran gedacht.IMG-20180509-WA0000.jpg
-
Über nun ca. 2500 km habe ich einen Durchnitt von 6,7 Liter. Ja, ich schäme ich etwas für so wenig
. Ich komme einfach nicht höher! Da lasse ich es im Berliner Umland flott angehen und der Verbrauch geht hoch. Dann fahre ich wieder im Berliner Stadtverkehr mit wenig Drehzahl und komme dabei kaum über 5 Liter.
-
Mehr Schub und Allrad? Lada Niva?!
-
Vor 14 Tagen habe ich meinem Kumpel geholfen, seinen ATH-Spoiler anzukleben. Er hatte diesen in Wagenfarbe matrixgrau lackieren lassen. Nach Versuchen mit diversen Werkzeugen zum Anpressen der Spoilerlippe an den Kofferraumdeckel sind wir dann auf Spanngurte gekommen. Damit hat es gut geklappt. Jeweils links und rechts, als ob man einen Koffer auf dem Deckel befestigen wollte. Mit dem noch nicht beklebten Spoiler die richtige Länge eingestellt und dann die Spanngurte über die Außenkanten des Spoilers abgestreift. Nach dem Aufkleben des Spoilers die Gurte wieder drübergezogen. Sie waren gar nicht superfest angeknallt, einfach nur straff. 36 Stunden so trocknen gelassen und gut. Vom Kleber haben wir erstaunlich wenig gebraucht. Geschätzt ist die Tube noch zu 4/5tel gefüllt.
Es sieht echt ut aus! -
Ist noch zu haben.
-
Passen schon.... Ich habe ja auch die Bilsteindämpfer. Sind aber laut Gutachten nicht freigegeben.
Ist im ersten Bild zu lesen:Nicht freigegeben für Fahrzeuge mit dem OE Sportfahrwerk.