Ich habe nur ein Bild mit fertig verklebtem Spoiler. Während der Arbeit habe ich leider nicht daran gedacht.IMG-20180509-WA0000.jpg
Beiträge von geraldberlin63
-
-
Über nun ca. 2500 km habe ich einen Durchnitt von 6,7 Liter. Ja, ich schäme ich etwas für so wenig
. Ich komme einfach nicht höher! Da lasse ich es im Berliner Umland flott angehen und der Verbrauch geht hoch. Dann fahre ich wieder im Berliner Stadtverkehr mit wenig Drehzahl und komme dabei kaum über 5 Liter.
-
Mehr Schub und Allrad? Lada Niva?!
-
Vor 14 Tagen habe ich meinem Kumpel geholfen, seinen ATH-Spoiler anzukleben. Er hatte diesen in Wagenfarbe matrixgrau lackieren lassen. Nach Versuchen mit diversen Werkzeugen zum Anpressen der Spoilerlippe an den Kofferraumdeckel sind wir dann auf Spanngurte gekommen. Damit hat es gut geklappt. Jeweils links und rechts, als ob man einen Koffer auf dem Deckel befestigen wollte. Mit dem noch nicht beklebten Spoiler die richtige Länge eingestellt und dann die Spanngurte über die Außenkanten des Spoilers abgestreift. Nach dem Aufkleben des Spoilers die Gurte wieder drübergezogen. Sie waren gar nicht superfest angeknallt, einfach nur straff. 36 Stunden so trocknen gelassen und gut. Vom Kleber haben wir erstaunlich wenig gebraucht. Geschätzt ist die Tube noch zu 4/5tel gefüllt.
Es sieht echt ut aus! -
Ist noch zu haben.
-
Passen schon.... Ich habe ja auch die Bilsteindämpfer. Sind aber laut Gutachten nicht freigegeben.
Ist im ersten Bild zu lesen:Nicht freigegeben für Fahrzeuge mit dem OE Sportfahrwerk. -
-
Verstehe ich nicht. Steht doch so bei H&R auf deren Seite. Hier ist der Link:
-
Ich verkaufe hier einen H&R-Federnsatz. Habe sie vor ein paar Tagen gebraucht gekauft. Waren laut Vorbesitzer 2000 km verbaut. Sehen aus wie neu (blau).
Dummerweise hätte ich mir VORHER das Gutachten durchlesen sollen. Sie sind nicht für den Sportsline mit Bilsteindämpfern zugelassen. Damit kann ich sie nicht einbauen. Deshalb verkaufe ic sie wieder für den Preis, den ich bezahlte - 85 Euro.
Ein Foto stelle ich später rein.
Gerald -
Da finde ich diesen hier viiiiIMG-20180509-WA0000.jpgeeel schöner. In Wagenfarbe matrixgrau lackiert.