Hi.
Ich nehme beide Stöpselarten. Schicke mir bitte eine PN mit deiner emailadresse für paypal. Dann überweise ich und schreibe dir meine Adresse.
Grüße, Gerald
Hi.
Ich nehme beide Stöpselarten. Schicke mir bitte eine PN mit deiner emailadresse für paypal. Dann überweise ich und schreibe dir meine Adresse.
Grüße, Gerald
Oder, wie ich, mit nem Bra auf Haube und Front herumfahren und dann die Kommentare hier genießen.
Wollen wir nicht lieber einen Gourmetthread aufmachen?
Ich finde es sehr interessant und habe gerade Hochprozentiges bestellt...aber das findet doch sonst keiner mehr wieder!
Bitte einen eigenen Pfad aufmachen! Mein Titelvorschlag: "Gourmettips".
Liebe Admins...
Pianoman, das ist MEAGAGEIL ! Würde ich mir glatt kaufen.
Eeeendich mal etwas zum Schmunzeln! So würde ich es mir öfters wünschen. Allgemein und auch hier im Forum habe ich den Eindruck, daß der Umgangston rauer wird.
Danke, Kugelfisch und weiter so.
Grüße an alle
A-Miata,
ich hatte neulich eine Adapterplatte zur Verwendung eines NC-Getriebes im ND in den Weiten des Internets entdeckt. Ich glaube, bei BBR GTi
Hier der Link.
Suche doch mal hier im Forum. Das Thema hatten wir schon mal. der Softtop hat nur ein Kunststoffgitter, das maximal Blätter abhält. Beim RF ist es etwas anders, da ist noch irgendwo so ein kleines Teil, so wie am Staubsauger zur Abluft. So eine kleine weiße Filterstoffmatte. Alles nach meiner erinnerung.
Sebastian.
Genau das Teil habe ich gemeint.
Hmmm.....
Du schriebst doch, daß du einen ND 160 hast. Der Link von Schosch ist aber DEUTLICH mit ND 2 (184 PS) überschrieben.
Suche doch mal hier im Forum. Das Thema hatten wir schon mal. der Softtop hat nur ein Kunststoffgitter, das maximal Blätter abhält. Beim RF ist es etwas anders, da ist noch irgendwo so ein kleines Teil, so wie am Staubsauger zur Abluft. So eine kleine weiße Filterstoffmatte. Alles nach meiner erinnerung.