für mich auch bitte.
Danke, Gerald
für mich auch bitte.
Danke, Gerald
Das ist nicht korrekt eingebaut. So sollte das nicht aussehen.
Uggy, ist ja lustig. Meiner hat
B-MX583
Habe ich von meinem NB übernommen. Der Händler hatte meinen NB in Zahlung genommen und ich konnte gleich die Nummer für den neuen übernehmen.
Gigi940
Wie hat sich denn das Verhältnis der Beine zur Pedalerie und der Arme zum Lenkrad verändert? Ist der Sitz nun weiter vorne oder hinten? Diese Fragen sind es, die mich bisher vom Kauf abgehalten haben.
Ich habe ja den G160 ohne Lenksäulenteleskop. Gerne hätte ich das Lenkrad so 2 cm näher am Oberkörper, wenn der Sitzabstand zu Pedalerie perfekt ist. Als Kompromiß stelle ich den Sitz eine Raste weiter nach vorne. Dann ist das die Einstellung, mit der ich leben kann. Wie ist das nun nach dem Umbau? Der wäre ja nicht mehr reversibel.
Danke, Gerald
Thomas, kannst du bitte deine Bilder noch näher erläutern? Also, Bild 1 zeigt......, Bild 2 zeigt....
Zeigt Bild 3 einen Kraftstoffilter? Meinst du das DDR-Moped Schwalbe?
Danke
Meine Gloria Foammaster habe ich neulich beim Autowaschen in die Tonne geworfen. Das Ding nervt. Ein Ergebnis wie in den Videos hatte ich nie wirklich. Um ein einigermaßen befriedigendes Schaumergebnis auf Dauer zu behalten, habe ich nach dem Autowaschen die Einsätze rausgepopelt, gewaschen und getrocknet. Hat genervt, das Teil.
Volkmar, ich schließe mich dem Vorbeitrag an. Hatte einen NB mit 140 PS. Der ND macht mir genausoviel Spaß wie der NB. Ich vermisse im ND die Motorgeräusche. Dieses mechanische, metallische Sportmotorgeräusch so ab 4000 U bis 7000 U. Dieses "ja, gibs mir, tritt drauf, ich will das!" vom Motor hat mich glücklich gemacht. Ich saß immer glücklich drin und dachte "wunderbares, tapferes kleines nice sportscar". Der Sound kommt mi ND hier eher von der Abgasanlage. Ja, der ND ist klar das bessere und modernere Auto, aber MEHR Spaß als im NB habe ich auch nicht. Mein NB hatte das typische Rostproblem. Sonst hätte ich mich nicht getrennt von ihm. Also, wenn deiner noch so gut ist - warum?