Beiträge von StealthDefender

Servus Leute,

Suche diese Spoilerlippe von ATH!

Enjoy my Lips!😂

Vielleicht hat jemand diese ja noch irgendwo rumliegen nach einem Umbau oder dergleichen!

Oder aber der OEM von Mazda wär noch ne Option!

Zustand ausser Risse egal, würde neu lackiert werden!

Versand wäre prima an Deutsche Paketadresse (wegen Kosten für den Versender).

Freu mich über jedes Angebot!

Greetz Stealth

StealthDefender Es gibt von ATH solche Flaps, welche dir gefallen könnten.

Plus es gibt von ATH ja auch Seitenflaps in einer ähnlichen Ausführung wie die vom M2, welche mit einer gutachterlichen Stellungnahme kommen, dass diese gar nicht eingetragen werden müssen.

Da die Befestigung sowie die Ausmaße dieser beiden Teile sehr ähnlich bzw. gleich sind, sehe ich objektiv keinen Grund, welcher einer erfolgreichen Einzelabnahme entgegensteht.

Ja die Flaps kenne ich finde siese aber persönlich nicht so ansprechend!

Hab schon einige gesehen die diese montiert haben und sah oft so aus als ob sie verzogen waren.

Eher etwas gebastelt wie ich finde.

Der OEM von Mazda liegt ja mit den Flaps direkt am Stoßfänger an! Würde daher auch nen

selbstverschuldeten Kratzer dort überdecken! :D

Gratuliere, sieht sehr gut aus :thumbsup:

Mir würde so eine Lösung für Vorne gefallen wie beim OEM Mazda Spoiler! :/

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Moin,

die Daten zu den Federn hab ich der H&R Homepage entnommen...sieht aber nach der Montage eher aus wie VA 30 mm / HA 30 mm. Das liegt wahrscheinlich daran, dass das die Federn für den RF sind, der hinten schwerer ist...

Ah ja, das wäre einleuchtend! :thumbup:

Wurde gegen ein Gewindefahrwerk getauscht?

Also ich würde gerne mal reservieren!

Könntest du vielleicht derweil in Erfahrung bringen wie der Besitzer das Fahrverhalten empfunden hat?

Wenn dann Versand auch noch möglich wäre (an Deutsche Lieferadresse) hätten wir vermutlich nen Deal!

Abholung wird wohl im hohen Norden oder so sein oder?

Grüße Marco

Servus, bekunde mal Interesse.

Ist aber hinten niedriger als vorne nicht komisch? :/

Normalerweise ist doch vorne niedriger (Keilform)?!

Weißt du zufällig auch etwas wegen der Härte?

Konnte am Wochenende mal einen probefahren mit Tieferlegungsfedern (VA30 HA30)

lag gut auf der Straße und war nicht allzu hart!

Soll anscheinend eine Untermarke von H&R sein (Suspension?)

Sorry für die Fragerei.

Gruß Marco

Wobei das Problem beim TE mit seinem 24er Auto eine gealterte Batterie eher unwahrscheinlich klingen läßt. also ab zum Händler, Garantie ist ja noch taufrisch.

Das natürlich sowieso! :thumbup:

Wobei eine Neue Batterie ja auch unter Umständen (mal Licht angelassen etc./Fehlfunktion) frühzeitig die Grätsche machen kann! 8o

Finde ich leider bemerkenswert, dass moderne Überwachungselektronik alles erfasst, einschl. der Müdigkeit des Fahrers, eine müde Batterie aber nicht erkennt.

Wir kämpfen gerade mit einem ähnlichen Problem beim Yeti, der, seit er drei Wochen still stand, beim Starten einen ABS/ESP-Sensorfehler anzeigt, bis man einige Km gefahren ist. CTEK angeschlossen, geladen, Fehler weg.

Heute kommt eine neue Batterie rein.

Ja da geb ich dir Recht!

Bei mir ist nach einer längeren Fahrt wenn die Batterie wieder etwas geladen wurde der Fehler verschwunden,

aber nach 1 Woche Kurzstrecke (Arbeit) wieder aufgetaucht! Werkstatt hat dann gemoßen und Batterie war einfach zu schwach fürs System!

Starten etc ging aber weiterhin ohne Verzögerung oder Probleme!

Na ja egal, neue Batterie und Gut ist aber ne Meldung wär da ja nicht schlecht!

Zumal das Auto aber ja zumindest erkennt das die Schlüßelbatterie dem Ende zu geht und dies auch bravh bei jedem Start bemängelt ! 8o :D