Beiträge von StealthDefender

Servus,

Gab es einen gravierenden Klang Unterschied mit dem ATH VSD?

Bin ich mir auch am überlegen und habe auch den Gen4 Ulter drauf!

Nach ein paar Ausfahrten finde ich im Gegensatz zu manch anderen ESD´s das meiner etwas bassiger/rotziger sein dürfte!

Greetz Stealth

Frage an die Elektrikexperten:

Mein ND hat in den letzten Wochen immer wieder einen Fehler im Batteriemanagement angezeigt incl. Warndreieck und blinkendem i-ELOOP. Nach Zündung aus und erneutem Start ist das Ergebnis mal Warnung weg und mal Warnung weiter da. Fahren ist problemlos möglich.

Was ist die Ursache (Rekuperation in die Batterie defekt?) und was kann ich machen (Batterietausch auf Garantie?)

Batterie zu schwach, hatte ich gerade auch.

BJ. 2018, originale Batterie! Nach Austausch war der Fehler weg!

Ich fahre generell mit Alltagsschuhen im Alltag! (Wer hätte das gedacht) ^^

Hab mir auch 2 Paar Sparco besorgt die sehr angenehm zu tragen sind und mir optisch gut gefallen!

Wie schon oft erwähnt sind diese wirklich federleicht und prima zum fahren!

So als Alltagsschuh finde ich sie dann doch nicht so passend (bin eher der Sneaker Fahrer oder Jordans)!

Gar nicht empfehlen kann ich ON Schuhe (speziell die Roger Edition), die haben durch ihre doofe Sohle mit

Rillen (der Roger eine riesige in der Mitte des Schuhs) ein furchtbares Fahrgefühl als ob man ins Leere tritt oder daneben! :/ 8o

Hey Leute, was den mit euch los! =O

Könntet ihr bitte aufhören hier im Forum "perfide Katzen Ärger Methoden" zu verbreiten?! 8|

Ihr müsst die Armen Tiere nur mal knuddeln und ne Verbindung aufbauen.

Dann lassen sie eure Schätzchen auch in Ruhe! :thumbsup: ^^

Ist ja wie ne Hexenjagt hier! ^^

Servus, kurz OT!

Hast du selber ausgebaut?

Siehst du am Display irgendeine Chance den Chromrand abzubekommen ?

Greetz Stealth

Danke für die Mühe,

klar habe ich Google verwendet! 8o

War sogar auf deren Seite, hab aber echt nix gefunden! :/

Vielleicht war´s einfach noch zu früh am Morgen! =O

Von der Firma hab ich sowieso nie was gehört! ;)

Edit: Puh, also mir wäre jetzt da keine MX-5 Farbe bekannt die sich nicht mit dem Grün beißen würde! ^^

Kann ich mir jetzt mal an meinem Roten nicht ganz vorstellen die Laubfrosch Farbe! ^^

Von Tein finde ich keines für den ND! :/ Link, Bezugsquelle?