Herzlich Willkommen auch von mir!
Beiträge von StealthDefender
-
-
Habe mal im Freigeist angefragt!
Von Do bis So ca 750€ das nenne ich mal sportlich! Zumal eine Woche vorher oder nachher die Hälfte kostet! 🙈
Gibts da keine privaten Pensionen die nicht gleich übermütig werden wegen dem Treffen?!
Alles gut und recht aber um die Moneten gehst auch all inclusive Wellnessen! 🙈
Just sayin
-
Pass auf , dass Ferdinand Porsche das nicht mitliest, sonst gibt’s sofort ‘ne Mahnung…
Und das sogar obwohl Porsche Targas bescheiden aussehen! 🤷♂️🙈
Es gibt sehr viel schönere!
-
Ohh das ist dann echt Blöd gelaufen! Mit dem Unfall war echt nicht schön, ich war ganz hinten in der Kolonne. Es ist aber sehr schnell hinten angekommen das es einen Motorrad Unfall gab und gefühlt hat man dann schon den Rettungshubschrauber gehört und gesehen. Wir sind dann weitergefahren, aber nur bis zur Bergspitze was mich gewundert hat. Da ja der nächste halt Mazda Autohaus war. Habe dann den Berg hinuntergeschaut und die Orange Kolonne gesehen. Der Berg hat ja nur zwei Richtungen. Mir wollte keiner folgen, hatte aber eine mords gaudi, freier Pass so weit das Auge reicht und die anderen Annis standen schön unten wo genug Platz war und haben auf uns gewartet. Du warst wohl als Ersthelfer und Zeuge involviert, gute Arbeit an der Stelle. Uns wurde gesagt der Rote ND übernimmt die Führung für die übrigen drei hatten aber dann doch unten auf alle gewartet, übrigens super Nette Menschen und die Roten Harre von der Beifahrerin im Roten ND waren on Point.
Das war ja dann wohl ich mit meiner Holden! 🙈🤷♂️😂
-
Bei uns genauso. Allerdings gibt es ja Unterkünfte in der Umgebung und wir sind ja alle mit Auto da
Aber Abends 7km zum Zimmer laufen ist ja wohl auch nicht witzig
Auto wird ja wohl am Platz bleiben (müssen)!
-
So, heute sind meine Komponenten gekommen und gleich verbaut!
Temperatur Feedback kommt die nächsten Tage! Telefon hält mal Bombe an dem hier empfohlenen Halter mit Magsafe Hülle!
Erster Eindruck ist schon mal begeistert!
Greetz Stealth
-
Fritz-Kola or bust!
Leider nein!
-
Mir ist generell aufgefallen das bei induktivem laden das Telefon immer warm bis heiß wird!
Das bringt das Induktionsprinzip ja an und für sich ja schon mit!
Ich vermute bei den ganz argen fällen könnte es sein das sich manche Komponenten einfach nicht zusammen vertragen
und die Wärmeentwicklung noch verstärken.
Zum Beispiel wenn man ein Telefon das zwar induktives laden ermöglicht mit einer Magsave Hülle versieht um die praktischen
Halter zu verwenden! Dadurch ist ja zwischen Lader und Telefon noch ein Metallring zusätzlich der dies eben noch begünstigt.
Weil neugierig probiere ich diese These nun selber aus!
Hab mir für mein XS MAX eine Magsave Hülle bestellt (XS MAX kann nur induktives Laden) und eine Magsave Halterung dazu!
Bei meiner jetzigen Halterung (Klemmvariante mit Induktion) wird das Telefon so handwarm wie ichs vom Lader Zuhause kenne.
Mal sehen ob sich die Temperatur durch die NEUEN Komponenten erhöht.
Ich werde berichten!
Greetz Stealth
-
Furchtbar
Wer trinkt denn Pepsi
Die Gurtführung fahre ich eineinhalb Wochen bei über 30° am Gardasee.
Alles top,sieht gut aus und angenehm zu fahren.
Torsten
Äh HALLO, Marty McFly trinkt Pepsi!!!
Mehr muss da nicht gesagt werden! LECKER!
-
Also ich hab auch schon knapp 600km, aber es lohnt sich
... Du bist mit 520km ja näher dran als wir
Ach so na dann! Entschuldige für´s jammern!