Kann ich bestätigen, funktioniert nur so semi professionell!
Gerade Heute wieder, gerade von der Tür weggelaufen, kein piepsen, kein absperren!
Greetz Stealth
Kann ich bestätigen, funktioniert nur so semi professionell!
Gerade Heute wieder, gerade von der Tür weggelaufen, kein piepsen, kein absperren!
Greetz Stealth
Die Bilder sind ja mal der Hammer.
Dachte zuerst es handelt sich um ein liebevoll in Szene gesetztes Modellauto!
Schönes Schätzchen.....
Greetz Stealth
Am besten kann man die Radhaus Schale zum Teil entfernen und dann von innen sie beim Harken nach außen raus drücken. Von außen finde ich das eher schwer sie zu entfernen
Habs auch so gemacht!
Ist in ner guten halben Stunde erledigt!
Von aussen aushebeln soll gern mal Lack abplatzer zur Folge haben!
Würde ich nicht riskieren!
Greetz Stealth
Alles anzeigenHallo zusammen,
wollte euch mal ein Update geben von meine Chrom entfernung.
Habe jetzt schon das Lenkrad getauscht und die Spanngen Lackieren lassen.
Mit dazu gleich auch die Klimaringe und den Ring um die Schaltkulisse.
Jetzt Fehlen mir nur noch die Tachoringe ( die gehen leicht zum ausbau)
und den Startknopf + das Audiobedienteil.
Hat mir jemand tipps wie ich genau den Chromring um den Startknopf wegbekomme?
Hat mir jemand ein tipp ob man die Multimediatasten auseinanderenbauen kann um das Chrom dort auch zu lackieren?
Danke
Schick, schick. Ich würde zwar alles in schwarz matt machen, aber sieht dennoch gut aus.
Wie Kriegt man die Chromringe der Lüftung zerstörungsfrei runter?
Hab mich da mal daran versucht die runterzuhebeln hatte aber Angst was abzubrechen.
Greetz Stealth
Ich bin so ganz zufrieden mit den Bose für Serienlautsprecher.
Was aber meiner Meinung nach geändert gehört ist, dass man die Freisprechfunktion auch über die Türlautsprecher machen sollte, da die Kopfstützenlautsprecher für sowas echt unangenehm für die Ohren sind.
Andersrum sollte über Carplay aber die Navi Ansage über die Kopstützen kommen nicht nur von Vorne links.
Carplay ist da sowieso etwas mau mit Einstellungen so nebenbei erwähnt!
Greetz Stealth
Hab die Einstellung Heut gefunden.
Ist ja nur der Normale Fade zwischen Vorne und Hinten!
Mann, Mann die krächzen ganz schön wenn nur von den Kopfstützen Musik kommt.
Servus,
Rein mal nachgefragt!
Hab mir ja die Splitter und den Spoiler geholt.
Der Spoiler ist nun seit 3 Wochen am Auto und nun lösen sich die Ecken leicht vom Lack.
Wollte nicht daran rumfummeln und kann daher nicht sagen ob der Kleber sich vom Auto oder vom Spoiler löst.
Auto steht derzeit eigentlich vermehrt unterm Carport. Das Hinterteil steht dann ab und an an der Sonne.
Kann das was ausmachen?! Denke mal nicht das er mir davonfliegt, ist mir eben nur aufgefallen.
Sollte er sich mehr lösen, kann ich ihn vermutlich mit neuem 3M Karrosserieband ankleben oder?
Lack wird schon keinen Schaden nehmen?!
Ist hierzu etwas bekannt oder jemandem schon passiert?
Hab´s mal hierhin gepackt weil Produkt bezogen, wenn falsch bitte bescheid sagen oder löschen.
Soll auch KEINE Reklamation sein!
Gut möglich das beim ankleben auch was falsch gemacht wurde!
Greetz Stealth
Edit
Nun löst er sich wohl ganz! Heite schien sogar die Sonne durch einen Spalt wo sich der Kleber gelöst hat!
Vermute das Montageband war schon zu alt!
Muss ich wohl neu verkleben!
Jemand eine Empfehlung?!
3A163E20-9A0A-4F9B-9452-39652B979B74.jpg4436AA9E-9D6F-449A-88DA-D6FFE8557A3B.jpg21B4FFF3-70DC-4125-A4F2-5ABD2CE3738B.jpg
Man kann das einstellen. Von "man hört nix" bis "man hört nix anderes".
Aha,
dann hab ich die Einstellung noch nicht gefunden.
Dachte sowieso die Sitz Brüller sind nur für Ansagen und Telefonieren.
Bei Musik noch nie wahrgenommen.
Klar Salz und dergleichen ist ein Problem.
Ich fahre meinen auch bei jedem Wetter.
Ist eben ein Ganzjahreswagen, ich will ja Spaß haben mit dem KFZ und nicht das Halbe Jahr nur ansehen!
Bei meinem Gibts etwas Rost an der Beifahrerseite am Fensterrahmen! Soll wohl bekannt sein und wurde bei Garantie irgendwie beseitigt.
Neuere Modelle sollen diesen Fehler nicht mehr haben!
Denke mal bei normaler Pflege rostet der MX5 auch nicht mehr oder weniger wie ein anderes KFZ.
Unterboden habe ich mir versiegeln lassen, hoffe die haben aber die Abläufe fürs Regenwasser vom Dach frei gelassen!
Greetz Stealth
Komisch das die Sidemarker hier auch betroffen sind, diese hängt man ja an die Kennzeichenbeleuchtung!
Vielleicht wurde ein Kabel beschädigt so dünn wie die sind!