Beiträge von Thargor

… ich kann an dem Film nicht erkennen, dass das für den Export ist. Dann wäre sicher die verranzte Frontseite auch noch schick gemacht worden. ;)

Moin!

Ich suche eine vernünftige Kamerahalterung für den MX-5. Fürs Handy oder eine Gopro egal. Aus dem Innenraum auf die Fahrbahn wäre schick.

Wie macht ihr das? (Dashcam kommt nicht in Frage, es geht um anständiges Filmmaterial).

Viele Grüße!

PS: Die Rechtslage in D dazu kenne ich. Hier solls aber um die Halterung gehen :thumbsup:

Moin!

Sicher will ich so eine Felge nicht fahren (und Originalteile sowieso). Aber die sind auch keine reichen Westbürger sondern nehmen, was sie kriegen können. Und da wäre mir sicher so eine Felge lieber als gar kein fahrbarer Untersatz. Spannend wäre jetzt die Frage, ob das bei den dortigen Straßenverhältnissen überhaupt eine Rolle spielt….

Ich denke noch an eine Hanomag Reparatur in Indien - das hat eigentlich der Dorfschmied gemacht…. Ist dann immer noch besser als die Karre dazulassen, weil sie nicht mehr fährt ;)

Entspannte Grüße!

Moin!

Mein kleiner war am letzten Donnerstag bei Butze. Ich bin begeistert. Da ist echt jemand dabei, der weiß, was er tut. Ich glaube, Ralf würde auch seine eigenen Autos nicht anders bearbeiten :-). Tolle Erklärung am Abend mit den Dokumentationsbildern. Erfreut war ich, dass meiner mit nunmehr drei Jahren an den "üblichen Stellen" außer Dreck noch nichts an nennenswertem Rost hatte - scheint also im Winter eher sparsam gefahren worden zu sein. Fein ... Ich hab die Rechnung da echt gerne bezahlt und freu mich, dass es für unsere MXe so einen tollen Service gibt. Da bring ich bestimmt auch das nächste Auto meiner Frau hin. :saint:

Ansonsten waren wir noch drei Tage an der Mosel - auch das ist echt schön. Tolles Cabriowetter gabs auch und coole Haarnadelkurven. Ansonsten Cruisen am Wasser. Das hätte jetzt echt schlechter laufen können. Meine Frau hat schon gefragt, was ich denn sonst noch so machen will (bei weit entfernten Spezialwerkstätten) :thumbsup: ... da fällt mir bestimmt was ein.

Viele Grüße und Danke ans Forum - den weiten Weg hätte ich ja sonst eher nicht dahin gemacht.