Hmmm.... muss ich meinen da auch so poliert abgeben?
Viel Erfolg!
Hmmm.... muss ich meinen da auch so poliert abgeben?
Viel Erfolg!
Super! Das ist ja einfach
Moin!
Eine Frage zur Mittelkonsole: Lässt sich die silberne Verkleidung um den Schaltsack einzeln entfernen? Ich würde die gerne folieren.
Viele Grüße!
.... da gibts einige schöne Wanderungen, die direkt da vorbeikommen. Guckst Du Komoot z.B.:
https://www.komoot.de/smarttour/9553433
... wozu ein Forum alles gut ist. Bis eben wusste ich nix von dieser App, installiert und siehe da: Mein Flitzer ist Online.
Lieben Dank ans Forum
Moin!
Also ich hab den Carlinkit 3.0 seit ein paar Tagen (gabs gerade wieder im Angebot). Nie wieder ohne - immer mit Kabel hantieren nervt eben doch, vor allem weil die Ablage für ein großes Handy doch irgendwie zu klein ist. Läuft problemlos, keine Unterbrechungen oder Knackser (hab einen MX 01.2019).
Was nicht so problemlos geht, ist das koppeln eines zweiten Handys und das umschalten. Das nervt.
Viele Grüße, Guido
Moin!
Hab jetzt mal de bei mir "umliegenden" Verdächtigen gefragt. Ich fands jetzt alles nicht wirklich zündend, meine Oldtimergarage "umme Ecke" macht zwar einen Kompetenten Eindruck - aber ob die sich wirklich mit MX-5 auskennen? Bei Mike Sander in Horst war ich direkt - der war gerade dabei, das letzte Auto zu behandeln... "Kein Angestellter mehr", daher werden dort keine Atos mehr bearbeitet (hatte auch keinen guten Tipp für mich). Alles nicht wirklich zündend. Hab dann irgendwann mit Butze telefoniert - das war dann klar überzeugend. ich finds schick, wenn noch solche Enthusiasten unterwegs sind.
.... am 07.07. gehts auf Kurztripp an die Mosel ... Werde berichten.
Viele Grüße, Guido
Moin!
Gibts eine Empfehlung im Norddeutschen Raum?
Mike Sanders selber ist nur ein paar Kilometer von mir weg - da könnte ich natürlich Fragen. Aber vielleicht gibts ja einen MX-5 erfahrenen Ölfuss?
Falls das hier schon beantwortet wurde: Ich hab jetzt nicht die kompletten 82 Seiten hier gelesen -
LG Guido
... oder Susi und Strolch....