Dankeschön. Dann kann man den Treat schließen. Hab ln die suche Reifenmaße eingegeben
Beiträge von b1rg3r1999
-
-
Moin, ich hab meinen G132 jetzt seit knapp 4 Monaten. Im April kommen Spurplatten (30/40 pro Achse) und ein Bildstein B12 in meinen Kleinen
Bin nur momentan am suchen nach Schöneren Felgen als Serie. Hab bei SPS viele schöne gefunden. Wisst ihr welche Maße ich in 16 oder 17 Zoll fahren kann/sollte damit es schön stimmig im Radhaus aussieht ohne Spurplatten. Und ob dafür irgendwelche Anpassungen nötig sind.
Sorry für meine Bekloppte Frage. Bin heut nicht die hellste Leuchter in der Lampe
-
nichts für ungut .Ich wünsche dir das du ein Käufer finden wirst aber ich sage dir jetzt 200 Euro wirst du nicht bekommen

Also viel Glück beim Verkaufen

Wusste nicht für was ich es anbieten soll. Deswegen erstmal 200. Aber dann mach ich es günstiger. Wie viel wäre es denn wert
-
Hiermit biete ich meine Originalen Dämpfer und Federn meines G132 zum Verkauf an. Sie sind dann circa 8000km verbaut. Kann erst ab Anfang/Mitte April abgegeben werden, da ich dann mein Sportfahrwerk verbaut bekomme.
Verkaufe es für 125 Euro. Wenn jemand beim Treffen im Norden Ende Mai ist kann ich es auch da mitbringen.
Bei Interesse bitte PN an mich.
-
wenn ich jetzt noch wüsste wie man eine Nachricht schickt würde ich es tun. Sehe ich es richtig das es von den Nähten etc perfekt zu dem g132 Ad'vantage grau/silbernen Nähten passt? Mein OEM Lenkrad hat auch knapp 6500 runter. Muss Mal meinen Mazda Händler fragen ob er es mir einbaut. Der Wagen geht zum Anfang April eh rein um noch Fahrwerk etc zu verbauen. Einbaukosten geschätzt?
-
ja habe ich
-
Also hab es rausfefunden. Von der linken Seite das komplette Ding nach rechts drücken und dann auf der linken Seite mit dem Schraubendreher rein und den Klips reindrücken und während dessen das Ding nach unten hebeln
Hab jetzt LED Kennzeichenbeleuchtung
-
Hab schon hier verschiedene Themen gelesen. Kann es sein das iwann ab 2022 die Kennzeichenbeleuchtung anders aussah? Bei mir ist statt den sichtbaren Clips so nen Kompletter Rahmen um die Beleuchtung Rum. Weiss jemand wie ich die dann demontieren kann
-
Weiss ich leider nicht ob man sie verschieben kann aber leicht rütteln geht
-
Welche Anleitung?
Habe hier Mal ein Bild. Weiss nicht wo ich da wie hebeln muss, hab es schon versucht.
Edit: danke für das Bild. Jetzt erst gesehen. Aber bei mir sehe ich keine Klopse sondern nur so Ben Rahmen in schwarz außen Rum.