Weiss ich leider nicht ob man sie verschieben kann aber leicht rütteln geht
Beiträge von b1rg3r1999
-
-
Welche Anleitung?
Habe hier Mal ein Bild. Weiss nicht wo ich da wie hebeln muss, hab es schon versucht.
Edit: danke für das Bild. Jetzt erst gesehen. Aber bei mir sehe ich keine Klopse sondern nur so Ben Rahmen in schwarz außen Rum.
-
Guten Morgen,
Ich konnte es nicht bis heute Abend abwarten und will jetzt schon mein Weihnachtsgeschenk verbauen. LED Kennzeichenbeleuchtung von Zymexx.
Ich weiss allerdings nicht wie ich die Serienmäßige Kennzeichenbeleuchtung demontieren. In allen Videos werden da nur Klips eingedrückt an der Seite und man kann sie rausnehmen. Meine Beleuchtung hat allerdings noch einen Rahmen um die Beleuchtung, und ich sehe keine Klopse. Ich fahre einen 2022 MX-5 ND.
Ich wünsche euch allen noch ein schönes Weihnachtsfest.
-
Moin, ich dachte ich stell mein Fahrzeug und mich Mal kurz vor. Ich bin Birger, 1999 geboren, komme vom "schönen" Bodensee und bin seit November 2022 stolzer Besitzer eines neuen MX-5 ND in der schönen Farbe Platinum Quartz. Momentan ist er noch Serie, allerdings sind ab Frühjahr dann folgende Umbauten geplant:
- Bildstein B12 (B8 Dämpfer mit Eibach Federn)
- Spurplatten Vorne 30mm, Hinten 40mm pro Achse)
- eventuell direkt wenn ich alles einbaue noch eine Domstrebe vorne
-
Das Autohaus kommt mir doch sehr bekannt vor ...

Viel Spaß mit Deinem neuen ND und vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo ...

Joa. Wo kommste Her wenn ich fragen darf. Glaub ich bin einer der Wenigen in Platinum Quartz Im Bodenseekreis
-
Also, ich habe momentan knapp 1000 Euro "Spielgeld" und habe schon die Eibach Federn und auch Spurplatten 30mm vorne und 40 mm hinten pro Achse. Ich möchte nun gerne um die Eibach Federn nicht wegschmeißen zu müssen oder so sie gerne sinnvoll nutzen. Deshalb habe ich mich auch nun nach einer sehr aufschlussreichen Konversation mit Detlef für die B8 entschiedenen. Ich weiss das ich auch ein Gewinde kaufen kann. Aber das wären dann mindestens 900 Euro. Ich weiss es gibt auch VMaxx (hatte ich in meinem NA, welches mir zu hart war) aber für mich brauche ich noch ein bisschen Komfort und ich will nicht absolut tief.
Wer schonmal am Bodensee Parkhäuser gesehen hat weiss was ich meine.
-
Moin, hab meinen ND G132 noch auf Serienfahrwerk. Ich habe beim Händler noch nen Satz Eibach Prokit Federn liegen. Bin Grad aufgrund des Weihnachtsgeldes auf die Idee gekommen doch lieber nen Komplettfahrwerk einzubauen. Ich will aber die Eibach Federn nicht unbedingt ungenutzt versauern lasse. Wenn ich die Eibach Federn B12 mit den B8 Dämpfern paare hab ich doch sozusagen genau das gleiche Fahrwerk wie wenn ich nen Beilstein B12 Fahrwerk kaufe?
Gibt es sonst noch gute Empfehlungen für Komplettfahrwerke? Maximal 30mm tiefer (ich hoffe das ich damit noch in Parkhäuser komme und auf meine Auffahrt)
-
Eine Preisangabe ist laut Regeln für den Bietebereich tatsächlich zwingend erforderlich. Davon abweichen kann man natürlich immer noch.

Hab's angepasste
-
Hiermit möchte ich meine Vogtland Federn für den MX-5 ND zum Verkauf anbieten. Die Federn waren noch nie verbaut und sind Originalverpackt. Tieferlegung 35/35.
Ich bitte um Preisvorschläge. Gerne per PN. Ist mein erster Verkauf hier.
Preislich hab ich mir 150 Euro vorgestellt.
-
Ja ich heiße Birger.
Hab völlig vergessen Bilder zu machen. Hier noch ein paar vom Kumpel der dabei war und dem Händler.