Kurzes Update:
Mein 1.5 Ad'vantage in Platinum Quartz sollte eigentlich Mitte diesen Monats kommen. Jetzt dauert es wohl noch bis Anfang/Mitte November
Kurzes Update:
Mein 1.5 Ad'vantage in Platinum Quartz sollte eigentlich Mitte diesen Monats kommen. Jetzt dauert es wohl noch bis Anfang/Mitte November
Guten Abend, wie bereits im Wartesaal geschrieben erwarte ich demnächst meinen MX-5. Ist mein "erstes eigenes" Auto (hatte davor Nen NA Cosmo. Diesen habe ich allerdings aus Unwissenheit an den Rost verloren. Was sollte ich bei meinem Neuwagen MX-5 versiegeln lassen. Weiss nicht was ich dem Händler sagen soll. Bin immer etwas unsicher. Ich bekomme Ihn Mitte November und fahre ihn im ganzen Jahr. Will ihn nicht nach 6 Jahren schon an den Rost verlieren.
Verzeihung falls meine doof geschriebenen Beiträge stören. Bin einfach ne Mischung aus unsicher und in absoluter Euphorie und übersehe so manches.
Hiermit biete ich meine nie verbauten Vogtland Tieferlegungsfedern für meinen ND zum Verkauf an. Tieferlegung VA: 35mm HA: 35mm
Meine Preisvorstellung wäre 100-120 Euro
Das kann ich gut verstehen. Ich habe auch etliche „in memoriam“ Gegenstände teilweise im täglichen Gebrauch.
Die Frage ist nur passt die Kombi ohne andere Anpassungen? Auf original 16 zoll
b1rg3r1999 soll der Wagen gut aussehen, oder soll er gut fahren?
Ersteres wird er, bei zweitem bin ich nicht so sicher, da gibt es bessere Lösungen.
Momentan eher ersteres. Ich weiss selber das Federn nicht die Ideallösung sind. Allerdings waren Spurplatten als auch Federn nen "Geschenk" meines leider Verstorbenen Vaters. Und deswegen hat das momentan eher so eine Art emotionalen wert.
Bei mir rückt die Auslieferung langsam näher, allerdings bin ich jetzt verunsichert. Ich hab nen G132 mit 16 Zoll bestellt und habe dem Händler vorne 30mm (15mm pro Seite) und Hinten 40mm (20mm pro Seite), sowie Tieferlegungsfedern von Vogtland (-35mm) gegeben, um alles einzubauen. Nun wollte ich fragen ob diese Kombi passt, ohne das ich was ändern muss. Bin mir einfach verdammt unsicher.
Alles anzeigenb1rg3r1999
Angeschlossen ist es mit Stromdieben direkt am Kabelbaum Fahrerseite Fußraum (Die Farben der Leitungen etc. steht alles in den ersten Beiträgen zur Fußraumbeleuchtung, hier im Forum), Die LED Leisten sind ganz normale die eigentlich für eine 12V Steckdose gedacht sind, Stecker abgeschnitten, an die Stromdiebe angeschlossen (vorher schauen, was Plus und was Masse ist), fertig.
Mit einer Kabelsonde habe ich auch einen Weg gefunden von Fußraum zu Fußraum zu kommen, ohne das halbe Auto zu zerlegen. (Position war maximal unbequem (Kopf steckte am Bremspedal). Länger als 15cm sollten die Leisten nicht sein, sonst bekommt man sie an der Sonde im Beifahrerfußraum nicht um die "Ecke" gezogen. Die Leisten habe ich mit Klettband versehen, zur schnellen Demontage, da sie an der Verkleidung (links und rechts) im Fußraum sitzen. Wenn gewünscht, könnte ich davon Fotos machen.
Geschaltet wird das ganze über Infrarotfernbedienungen, eine für die Leisten und eine für das Dome-Licht.
Beispiel RGB Leisten hier
Beispiel Dome-Licht hier Die Platine selbst passt nicht in den Ausschnitt für die eigentliche Lampe, Die Platine liegt auf der Streuscheibe auf. Ich habe leide die Maße (Innenseite Streuscheibe) nicht mehr im Kopf, daher bitte vorher messen. Solche Platinen gibt es in verschiedenen Größen.
dankeschön. ich würd wenn es okay ist nochmal auf dich zurück kommen wenn mein Kleiner endlich in meinenHänden ist. Warte schon sehnsüchtig, und dabei stöbert man halt durch das internet.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich konnte mich auf keine Farbe fesrlegen, also sind es 4 x 15cm RGB LED Leisten geworden. Angeschlossen an den Türkontakt. 😊
(Die Dome-Leuchte wurde auch gegen eine RGB LED Platine mit Soffitenanschluss getauscht)
das ist geil. kannst du mir mehr erzählen? auch wegen der dome leuchte. wie steuerst du die farbe etc? und wie schliesse ich es an den türkontakt an?
Okay. Und hinten und der Rest alles normale Birnen?
Das ist wohl led