Beiträge von Zwieback

    Möchte demnächst meinen Flitzer für die Zukunft (vorallem den Winter) wappnen.

    Kennt einer von euch eine gute Firma/Werkstätte in Österreich (Ober- und Niederösterreich, Steiermark oder Salzbug)?

    Zwar finde ich online einiges, aber als ich vor Ort war, sah mir das eher nach lieblosem gesprühe aus.


    Danke :whistling:

    War bei mir genau das selbe Problem. Öl bei Mazda erneuern lassen - war über der MAX Markierung.

    Bin dann auch zurück zum Händler und habe darauf hingewießen, dass die MAX Markierung überschritten wurde.

    "Das ist kein Problem. Wir machen das schon immer so... ein paar mm sind da egal". (War eher ca. 1 cm)


    War anschließend auch noch beim OAMTC und habe das gegenprüfen lassen. Alles soweit OK, ein paar mm sind scheinbar echt kein Thema.

    Mein Wagen läuft immer noch. Toleranz wurde vom Hersteller somit gut miteingerechnet.


    Wie dem auch sei. Handeln immer auf eigene Verantwortung. Ist die MAX Markeriung zu weit überschritten, umbedingt Öl absaugen lassen.

    Ahhh, jetzt habe ich mir die Arbeit umsonst gemacht.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dennoch vielen Dank! Das nächste Mal lieber so als an der Verkleidung reißen.

    Kurzum: Diese gut


    https://www.ilmotorsport.de/de…emmhalter-fuer-mx-5-nd-84


    Meiner Einschätzung nach einziger Nachteil: Das Handy steht dann gut in der Sonne. Das haben die meisten anderen Halterungen aber auch.

    Gibt es unterhalb des Amaturenbrettes noch eine Art von Plastiksicherung die betätigt werden muss? So leicht und elegant wie im Video geht bei mir nichts :/


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    187cm bei 65kg. Bei meinem Hardtop habe ich ca 1cm Spiel nach oben. Beim Softtop sogar um die 3. Aber wurde eh schon oft genug erwähnt... Probesitzen, denn bei über 180cm hängt es halt von den Proportionen ab.

    Leider sind die Produkte, die hier im Forum verlinkt sind, nicht mehr verfübar, oder entsprechen nicht meinen Geschmack.

    Was für eine Handyhalterung habt ihr im Einsatz? Mein Smatphone wird seit über einem Jahr im Getränkehalter gehalten :saint: